Clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffie78b 23.11.10 - 19:47 Uhr

Hallo habe am donnertag meine op zur eileiter wieder herstellung und mein fa sagt ich soll danach sofort Clomifen nehmen wegen den eisprung jetzt meine frage kann man daruch zwillinge kriegen?

Beitrag von liesbeth79 23.11.10 - 19:55 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit durch Clomi Mehrlinge zu bekommen ist größer ja... muss aber nicht sein ;-)

Beitrag von jolinar01 23.11.10 - 20:06 Uhr

ja kann man.hab selbst zwillinge dadurch bekommen.

Beitrag von steffie78b 23.11.10 - 20:09 Uhr

oh ok dann bin ich mal gespannt schlimm wäredas nicht:-p