Leseanfänger Bücher?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von cosmashiva24 23.11.10 - 19:48 Uhr

Hallo

ich suche für meinen Sohn Bücher über Weltraum, Dinosaurier, Drachen, weil das gerade beliebte Themen bei ihm sind.

Gibt es da Bücher für Leseanfänger?

Lg Cosma

Beitrag von seluna 23.11.10 - 20:03 Uhr

Ja natürlich. gibt tolle Leseanfänger Bücher in jedem Buchladen, nach Klassen sortiert.

Beitrag von leopoldina1971 23.11.10 - 20:25 Uhr

Achtung, Drachen!
Lustige Drachengeschichten #drache

Leserabe, 1. Lesestufe
Kent, Meyer-Dietrich Ravensburger Verlag
ISBN 783473363155




Liest unser Sohn gerade. Wunderschön.


LG

Beitrag von dore1977 23.11.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

meine Tochter hatte das zur Einschulung geschenkt bekommen und wir haben uns schlapp gelacht beim lesen. Es ist großartig.

http://www.amazon.de/Erst-ich-St%C3%BCck-dann-Drachenfreund/dp/3570129713/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290540808&sr=8-1

LG dore