Nu bin ich völlig verwirrt... BZ werte. Wo sind die Profis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 23.11.10 - 19:49 Uhr

Hallo,
hatte vorhin das hier geschrieben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2910215&pid=18407128&bid=2


Meine Werte heute:

100/110 82/122 136/100 #schock

Die 136 waren defintiv nüchtern, mir knurrte sogar fast der Magen.

Ich dachte erst an einen Fehler und habe nochmal Hände gewaschen, nicht gedrückt und bekam bei der Kontrollmessung 131.

Immer noch fassungslos, gleiche Prozedur noch einmal.... Ergebnis 132.
Der Wert scheint also stimmig zu sein, aber ich habe keine Erklärung.
bin auch entspannt, ruhig nicht aufgeregt..also nichts, was den wert beeinflussen kann.
Ausrutscher oder droht da ein Hormonschub?
Bin leicht verwirrt und etwas ratlos.

Beitrag von sweety1988 23.11.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

deine Werte sind erhört!

Hast du mal ein Blutzuckertest gemacht mit Traubenzucker?
Also Glukose zu sich nehmen und später nocheinmal messen?

Liebe grüße

Beitrag von seluna 23.11.10 - 20:05 Uhr

huhu,
du hast den Link nicht gelesen, oder?

Ich bin bereits in Behandlung, muss auch Insulin spritzen, wegen den Nüchternwerten, aber der von heute Abend schlägt ja alles.
Normal komme ich nüchtern nicht über 110.

Bin hier gerade am rotieren und würd am liebsten schon wieder messen.

Beitrag von ohneworte88 23.11.10 - 20:04 Uhr

Was ich dir sagen kann, Hormonschub kommt um die 32 SSW,
Schau halt wie es morgen ist, sonst Ruf deinen Arzt mal an und sag ihm das du ratlos bist!

Beitrag von seluna 23.11.10 - 20:06 Uhr

hm, bin jetzt 30 ssw.
Ich glaub ich ruf morgen an, bin echt verunsichert.
Danke