hochzeitsüberraschung für beste freundin

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von engelchen28 23.11.10 - 19:50 Uhr

hallo!
wie würdet ihr es finden, wenn ihr aus dem standesamt kommt und eure beste freundin (=trauzeugin) überrascht euch mit 50 heliumgefüllten gasballons in herzform (knallrot, versteht sich!).
würdet ihr jeden gast noch einen minizettel beschriften lassen (in der zeit würde das brautpaar warten müssen) oder würdet ihr sie "pur" hochsteigen lassen?
so sets (also 50 ballons + heliumgas) kann man für ca. 30 euro bestellen. die frage ist nur, WANN puste ich die alle auf?? vorher wohl, oder? ob ich die im standesamt "zwischenlagern" kann?
wie würdet ihr das machen??
lg

Beitrag von sunshine1176 23.11.10 - 21:02 Uhr

Unsere Trauzeugen haben das tatsächlich so gemacht. Sie hatten die Ballons und eine Heliumflasche im Auto. Nach der Trauung wurden mein Mann und ich ewig von der Photografin festgehalten und in der Zeit haben die anderen die Ballons aufgepustet und am Kinderwagen festgemacht.

Wir haben sie dann so steigen lassen, ohne Zettel! Das hätte den Zeitrahmen gesprengt! Aber es war total schön!

LG und alles Gute euch
sunshine

Beitrag von nudel-08 24.11.10 - 11:13 Uhr

Wir hatten auch so eine Überraschung. Die ballons wurden schon im Geschäft gefüllt und dann kamen 50 aufgeblasenen ballons ins Auto von dem der uns überraschte. Vorher bastelte er Zettel mit unserer Anschrift und dass wir am XXX heiraten,die dann an den Ballon kamen.Als es soweit war drückte er jedem Gast und uns einen Ballon in die Hand und dann ging es los...
Nach 2-4 Wochen: 2 Ballons wurden von Leuten gefunden,die uns dann schrieben.

Tauben hatten wir Extra noch,das hat unseren Gästen auch sehr gefallen,aber das ist natürlich eine andere Preisliga.
Ich finde Deine Idee gut.

LG nudel

Beitrag von nudel-08 24.11.10 - 11:14 Uhr

Sorry, ich wollte auf Beitrag 1 antworten.#hicks

Beitrag von kerstin0409 24.11.10 - 08:07 Uhr

HAllo #winke

ich finde die Überraschung auch schön!

Wir hatten jedoch weiße Hochzeitstauben #verliebt, fand ich auch sehr romantisch und hat für die Gäste keine Zeit eingenommen bzw. für euch zum AUfpusten, Zwischenlagern, etc.

Liebe Grüße!