frühchen amy geht es nach op gut *silipo*

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von christina7787 23.11.10 - 19:52 Uhr

hey, wollte euch mitteilen das meine maus (3monate) ihre leistenbruch op gut überstanden hat, sie hatte leistenbruch beidseits.. der tag war sehr anstrengend, jetzt schläft sie etwas, sie liegt auf kinderintensiv, hoffe aber das wir morgen wieder nach hause können

sorry für das #bla #bla aber bin so froh das wir das endlich hinter uns haben

Beitrag von sasula 23.11.10 - 19:57 Uhr

Hey,

schön, dass deine Maus es so gut überstanden hat. Ich drück euch die Daumen, dass ihr morgen wieder heim dürft!!

Meine Maus heißt auch Amy;-)

Alles liebe für euch

Suse

Beitrag von bernja1985 23.11.10 - 22:43 Uhr

Schön, dass es so super gelaufen ist! Gott sei Dank erholen sich die Kleinen ganz schnell wieder!!
Weiterhin alles Liebe
#liebdrueck Sina

Beitrag von minkabilly 24.11.10 - 06:03 Uhr

das ist doch schön ;-)

Beitrag von hannah.25 24.11.10 - 07:10 Uhr

Hallo Christina,

es freut mich sehr, dass Amy die OP gut überstanden hat. Gute Nachrichten liest man immer gern ;-)
Und ich drück euch fest die Daumen, dass Amy ganz bald heim darf und ihr sie wieder bei euch habt.

Gute Besserung an die Maus!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah ganz fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (19 Tage alt)