Nach 3. US/Screening ganz doll verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tyler26 23.11.10 - 19:54 Uhr

Hey Bald- Mamis!

Habe vorhin gepostet, dass ich heute (29+1) einen Termin zum 3. Screening beim Doc habe.
Es hat sich jetzt endlich 100%ig bestätigt, dass wir noch eine Püppi bekommen, man sah deutlich die Schamlippen.#freu
Aber das war noch nicht das Beste: Mein Gyn hat jetzt eindlich ein 3D Gerät und wir haben soooo tolle Bilder bekommen.
Sie ist jetzt schon super süß und ihre Werte sind natürlich auch in Ordnung!!!Hatten heute auch das erste Mal CTG, war wieder irre.
Bin hin und weg!#verliebt

Sorry wenn es für jem #bla oder so scheint, aber ich möchte mein Glück gerne teilen und wünsche allen, alles Gute und einen schönen Abend!
Seid lieb gedrückt#liebdrueck


Beitrag von futzemann2003 23.11.10 - 20:19 Uhr

is doch schön, wenn man so tolle bilder bekommt...
ich hoffe, ich bekomme nächste woche auch welche... #zitter

hast du die bilder hochgeladen?

lg
steffie+#ei26+5.ssw