Hat jemand Baby Zimmer fotos ( Mädchen ) für mich ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von melina2003 23.11.10 - 19:56 Uhr

Wir sind dabei , das babyzimmer für nummer 4 zu machen.
Da wir ja nun wissen was es wird , sollte es auch schön im Mädchen design sein.

Gestrichen haben wir schon , es ist Rosa weiss geworden.
Wickeltisch in weiss steht ebenfalls.
Das Bettchen kommt anfang Dezember und wird auch weiss.

Aber ich hab weder ne schöne Bordüre gefunden , noch weiss ich was ich mit dem Zimmer anfangen soll.

Hat jemand Tips , Fotos etc wo ich mir ein paar anregungen holen kann ?

LG Carina + Emma inside 25. ssw

Beitrag von duvute 23.11.10 - 20:32 Uhr

Wie gefällt dir dieses?

http://www.skandic.de/Media/Shop/008524_4c_02.jpg

Gruß D

Beitrag von melina2003 23.11.10 - 20:35 Uhr

oh ne , das ist ja mal ganz fürchterlich !!!
Dann doch lieber das Klassische Mädchen zimmer.

LG

Beitrag von blockhusebaby09 23.11.10 - 21:13 Uhr

Ich hab eins in meiner VK#winke

Liebe Grüße

Beitrag von zigeunerlein 23.11.10 - 21:13 Uhr

Unser Mädchen zimmer ist Flieder-rosa ich hatte Wandsticker von Lillebie gekauft aber die haben überhaupt nicht gehalten.. jetzt hab ich auf die selbstgestrichene Bordüre einfach selbst Blumen gemalt.. (diese einfachen Lillebie Blumen) und als Lampen haben wir auch die Ikea Blumen...

so sah es noch im Lillebie Design aus:
http://www.zimmerschau.de/room/19804/lillebie-maedchenzimmer

Lg
Elly

Beitrag von missanjachen 23.11.10 - 21:13 Uhr

Hallo,

wir habe das so gemacht:

http://bauchmaus-von-basti-und-anja.unsernachwuchs.de/mein_kinderzimmer.html

Da wir rosa nicht so mögen haben wir die Farbe Lavendel genommen und Winnie the Pooh Bordüre. Übers Bettchen das Feen Wandtattoo.

Lg Missanjachen + Krümel (29 Ssw)

Beitrag von olivia2008 24.11.10 - 07:11 Uhr

Ich wollte auch erst eine Bodüre, aber irgendiw ewar mir das zu "einfallslos" (das hat ja jeder :-p) und früher oder später wird das ja eh von den Kinderhänden abgerissen #rofl

Wir haben die untere Hälfte rosa gestrichen. Allerdings nach oben hin keine gerade Kante gezogen, sondern wellig gemalt. In den tieferen Wellen haben wir die Babyfüße in rosa "gestempelt". Das gibt dem Kinderzimmer das gewisse Etwas und heute, wo sie zwei Jahre alt ist, zeigt sie immer wieder auf die Füße und freut sich #verliebt

Das Verdunkelungsrollo haben wir in weiß ausgesucht. Auch dieses bekam bunte Babyfüße. Immer, wenn die Kleine nun schlafen gehen soll, freut sie sich beim Herunter ziehen des Rollos.

Ansonsten ist alles schlicht. Wir haben das Kinderzimmer "Benny" von babyWalz und einen Pferdeteppich auf dem Laminat liegen.

lg

Beitrag von theresa130386 24.11.10 - 20:54 Uhr

Vielleicht ist ja unser Zimmer was für euch! Wir haben zwar ein Jungenzimmer, aber die Wolken könnte man ja auch in weiß/rosa malen anstatt hellblau und den Sandmann auch, wenn ihr unbedingt rosa wollt!

#winke Theresa