Helena-Maya ist da (Novemberliste)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajol84 23.11.10 - 19:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine kleine Maus ist am Freitag (19.11.2010) geboren. ET war der 21.11.2010

Die Geburt ging sehr schnell. Ich wurde halb 4 morgens von den Wehen im 2-3 min-takt geweckt. Kurz nach 4 kamen meine Eltern um auf die Große aufzupassen bzw. mein Papa hat uns in die Klinik gefahren. Ca. 4.45 Uhr kamen wir an und um 5.20 Uhr war Helena-Maya schon da.

Ihre Daten: Gewicht 3315 g
Größe 52 cm

Liebe Grüße Anne

Beitrag von einfachich77 23.11.10 - 20:06 Uhr

Wow, das nenne ich ja mal eine Blitzgeburt... Hätte ich auch gerne... Da hattet ihr ja Glück, dass ihr noch rechtzeitig in der Klinik wart und sich die Kleine Maus nicht schon im Auto auf den Weg machte... ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und dass ihr auch recht viel Freude am neuen Erdenbürger habt...

LG

einfachich77

Beitrag von bianca88 23.11.10 - 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und wunder tollen schnellen geburt :-)

Alles liebe und gute

Lg Bianca