nmt +3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 23.11.10 - 19:59 Uhr

hallo

bin jetzt 3 tage drüber, wollte eigentlich warten, hab aber doch einen test gemacht .... negativ:-(

eigentlich konnte ich bis jetzt immer die uhr danach stellen wenn ich meine mens bekomme, auch nach der fg im mai. jetzt mach ich mir schon ein bisschen gedanken.
keine mens beschwerden, dafür teilweise rückenschmerzen schon seit ner woche und nen negativen test.....
zum arzt möcht ich noch nich.
bin deprimiert seit dem test #schmoll

Beitrag von balu.88 23.11.10 - 20:03 Uhr

hallo

bei mir ist es das gleiche bin 5 Tage drüber und keine Mens und gestern früh habe ich getestet ... negativ

weis auch nicht was ich davon halten soll

Beitrag von 0179tina75 23.11.10 - 20:08 Uhr

naja, die erste ss ging nicht lange, bei der zweiten hab ich an der brust gemerkt das ich schwanger bin, bei der dritten die leider auch wie die erste mit ner fg endete hab ich gleich am ersten tag nen positiven test in der hand gehalten....

man ich würd mmir echt nichts mehr wünschen ...

Beitrag von janni6586 23.11.10 - 20:09 Uhr

Willkommen im Club. Bin auch NMT +3... und negativ, aber noch keine Ankündigung der Regel.... ich teste in ein paar Tagen einfach nochma, mit nich sonem billig Frühtest... vielleicht ist er dann positiv oder die Tage kommen. Ich hab auch keine Ahnung was los ist.

Habt ihr denn Anzeichen das die Tage kommen?

Ich drück euch Beiden die Daumen:)

Beitrag von 0179tina75 23.11.10 - 20:12 Uhr

ich hab eigentlich nur rückenschmerzen seit ner woche
sonst keine anzeichen....

Beitrag von janni6586 23.11.10 - 20:14 Uhr

hm.. ich hab irgendwie viel zu viel... nur die regel nicht ^^... vielleicht ist auch alles nur Einbildung, wiel man es so sehr möchte.

Hieß es nicht eigentlich das Kinder kriegen nicht schwer sei? ;D

Beitrag von balu.88 23.11.10 - 20:13 Uhr

also heute hatte ich starke Unterleibschmerzen als wenn du Mens kommt hab sogar schon OP mit auf arbeit genommen aber nichts.
Mir is ständig schlecht ... ist mir sonst immer am Tag vor der Mens.
aber keine in sicht.

Beitrag von 0179tina75 23.11.10 - 20:16 Uhr

warte das we noch ab, wenn dann immernoch keine mens dann werd ich nochmal einen test machen

Beitrag von balu.88 23.11.10 - 20:20 Uhr

genau mach das mal ... ich werd erstmal warten wir fahren am wochenende erstmal ein paar tage weg und man sehen

Beitrag von ybi74 23.11.10 - 20:19 Uhr

Hi,
da kann ich mich auch dazu gesellen , bin auch NMT +3 ,bild mich alle möglichen Symptome ein . War noch nie überfällig , ohne SS zu sein und gestern hat der 10er Test negativ angezeigt .
Warte jetzt noch bis Freitag und versuche es noch mal , vieleicht hatte sich mein ES auch wegen Grippe verschoben , ich werds erfahren.
Wünsch uns allen Glück !!


Gruss

Ybi

Beitrag von zauberin11 23.11.10 - 20:40 Uhr

Hi ihr,

ich kann euch soo gut verstehen, hatte dassselbe letzte Woche auch. Dann, an NMT 5 kam doch die Pest, ich hatte soo gehofft...

Na, ich wünsche euch einen Ausgang nach eurem Geschmack und werde weiter hibbelig sein. Allerdings hab ich jetzt keine Ahnung, was meinen eigenen Zyklus angeht.

Wir bekommen noch unser Baby!

Grüße:-D

Beitrag von 0179tina75 23.11.10 - 21:00 Uhr

na sollte es wirklich so sein das sie kommt, was ich NICHT hoffe,.... werd ich meinen zervix wieder beobachten, da kann man es eigentlich gut eingrenzen...und wenns dann soweit is,... auf gehts#sex#sex#sex;-)

Beitrag von candy11 24.11.10 - 07:51 Uhr

Hey!

Kann mich auch dazu gesellen!
Habe heute morgen mit einem Clearblue Digital getestet bei NMT +2

Und was sagt er " Nicht Schwanger"

Aber von der Pest keine Anzeichen, habe aber ständig ein Unterleibsziehen.

Ich wünsch euch viel Glück, das es doch nnoch klappt!

Glg

Beitrag von 0179tina75 24.11.10 - 08:35 Uhr

willkommen im club candy11,
bei mir is die lage unverändert, keine anzeichen.
ich hoffe wirklich das der test einfach gelogen hat.
werd das we abwarten und dann mal sehen.
drück euch die daumen und viel #klee

lg tina