männliche hormone während der ss??????????????????????????????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandmann1234 23.11.10 - 20:00 Uhr

NA toll,
bin in der 19ssw, ich bekomme überall schwarze Haare!! An den Armen kann ich meinem Mann schon Konkurenz machen.#schock

Am Unterleib und im Gesicht bekomme ich Borsten, die mach ich schon mit dem Epilierer weg.

Haarausfall ohne Ende, ganz trockene schuppige Haut.

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Das kenn ich aus meinen anderen ss nicht. Da war alles fettig und pickelig

Beitrag von shine1982 23.11.10 - 20:16 Uhr

Schock schwere Not. das habe ich ja noch nie gehört. zumindest nicht so extrem. bei mir verstärkt sich der Haarwuchs auch und wird dunkler. Haut ebenso wie bei dir,nur Borsten habe ich noch keine. hoffe das bleibt auch so.
bekommst du nen Bub?

lg S*

Beitrag von steffken80 23.11.10 - 20:17 Uhr

Hallo,

hab mal was davon gehört, dass es durch die männlichen Hormone deines Kindes kommt. Bekommst doch nen Jungen, oder?

Beitrag von sandmann1234 23.11.10 - 20:29 Uhr

laut FA bekomme ich zu 80% einen Jungen. Ist halt noch nicht sicher, da war ich gerade eben soooo in der 18ssw.

Hoffe das es darauf hin zu führen ist. Meine anderen Ss waren Mädels!
Ich hoffe ihr habt recht.

Aber das mit den schwarzen Borsten konnte mir mein FA auch nicht erklären

Beitrag von sivima 23.11.10 - 21:08 Uhr

Hatte ich auch bekommen als ich schwanger war mit meiner Tochter.

Es ging nicht mehr weg und 7 Jahre später war ich beim Lasern,seitdem ist wenigstens der Bart wieder weg.

Beitrag von sandmann1234 24.11.10 - 08:41 Uhr

Klasse, Freude groß. Dann kann ich ja schonmal anfangen zu sparen#zitter