Snoopy Schokokalender bei Aldi?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von cosel 23.11.10 - 20:03 Uhr

Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Ich selbst wohne in Österreich und dort habe ich gesehen, dass es beim Hofer (=Aldi) einen Schoki-Adventkalender von/ mit Snoopy drauf gibt. Da meine Schwester absoluter Snoopy Fan ist würd ich ihr den gern schenken. Allerdings wohnt sie wiederum in Deutschland. Der Kalender kostet irgendwas bei 3 Euro glaub ich - sprich Porto wäre um ein Vielfaches teurer. daher meine Frage gibt es den bei Aldi in Deutschland auch? Dann würd ich meine Mutter bitten hinzufahren und ihn ihr zu geben.

Vielleicht weiss es ja jemand oder könnt beim nächsten Mal im Aldi schauen und mir Bescheid geben. Wäre wirklich super lieb von euch.

Liebe Grüße
Cosel

P.S.: Gibt es übrigend hier mit verschiedenen Motiven - u.a. Hello Kitty

Beitrag von gepard 23.11.10 - 22:00 Uhr

oh leider nein#heul so tolle kalender bekommt man bei unserem aldi leider nicht.....

Beitrag von cajun 23.11.10 - 22:57 Uhr

Ist bei deiner Mutter ein Edeka in der Nähe?
In "meinem" Edeka gibt es Kalender mit Snoopy, Hello Kitty noch irgendwem, kosten 3,99 (?).
Ich nehme an, solche Sachen gibt es dann deutschlandweit!?