auch ne super-rtl-werbung-frage (frisierpuppe)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von engel_in_zivil 23.11.10 - 20:06 Uhr

meine nicht wünscht sich wohl einen frisier- bzw schminkpuppenkopf. da soll es wohl auch ne werbung bei super rtl geben.
ich mag nun nicht wirklich gern den ganzen tag super rtl schauen.

weiß vielleicht eine von euch, welcher puppenkopf das ist?

danke schonmal.

Beitrag von engel_in_zivil 23.11.10 - 20:24 Uhr

und ist das auch genau die aus der werbung. hab ja auch schon zig puppen (u.a. auch bei amazon) gefunden. aber weiß eben nicht, welche das nun genau ist.

Beitrag von danii1975 23.11.10 - 20:31 Uhr

irgendwie hab ich nur die im Kopf, wo ich die Werbung kenne.....

Beitrag von engel_in_zivil 23.11.10 - 20:40 Uhr

na dann wird das schon hinkommen. auf anderen sendern hab ich ja auch noch nie ne werbung diesbezüglich gesehen.
danke dir!

Beitrag von danii1975 23.11.10 - 20:44 Uhr

Gern, und sonst musst du deine Nichte, wie alt ist sie???
Frag sie doch mal, ob die Puppe Coralee heisst...aber der Name schwirrt mir im Kopf rum, als meine kurze Krank war lief das dauernt.....

LG

Beitrag von engel_in_zivil 23.11.10 - 20:50 Uhr

sie ist 3,5 jahre alt. aber meine schwester sagt, ich soll sie nicht drauf ansprechen, sonst nervt sie die nächsten wochen nur noch :-)
aber ich schick meiner schwester mal den link.

lg

Beitrag von danii1975 23.11.10 - 20:57 Uhr

Meine kurze wird 3,5 und wir haben gemeinsam einen Wunschzettel geschrieben. Sie hatte immer Werbung gesehen und sagte immer das wünscht sie sich und das, letztendlich haben wir drei Sachen raus gesucht.
Vielleiucht macht deine Schwester das auch so, sie wird denn nicht nerven, da der Wunschzettel ja an den Weihnachtmann geschickt wird....meine Mausi ist auch bei ihren drei Dingen festgefahren, was ich sehr gut finde.

Falls deine Schwester das nicht weiss, muss die kurze doch ein Wunschzettel schreiben;-)....

Oder es schreibt hier noch wer, aber denn bist du sicher ganz durcheinander.....

LG

Beitrag von juleslorchen 24.11.10 - 15:37 Uhr

Ja, ich habe den Spot vor Augen. Erst sieht man andere Puppen und dann, die letzten 5 Sek., gibt es noch einen Hinweis auf den Frisierkopf als XXL - variante zu den Puppen im Spot.

Man, ich komm nicht drauf....#kratz

Beitrag von juleslorchen 24.11.10 - 15:40 Uhr

ahhh, ich habs:

http://www.mytoys.de/Zapf-Creation-Jolina-Ballerina-Frisierkopf/Schminken-Frisieren/Mädchenwelten/KID/de-mt.to.ca02.21.03/2054674


#winke

Beitrag von engel_in_zivil 24.11.10 - 20:11 Uhr

oh danke dir. da find ichden anderen dann aber doch ein bisschen schöner.

mal sehen, welcher es wird.

lg

Beitrag von danii1975 24.11.10 - 21:14 Uhr

Hi,

ich hab da noch einen beim Katalog gucken gesehn, bei Schwab Kinderwelt.
Der hat noch zusätzlich Arme...da können denn auch die Nägel lackiert werden#rofl


http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductInformation-CMSShopID?ArticleNo=44522786&ReDetail=1&ShopID=sh10617144sp10829297

nur leider dort schon ausverkauft......

LG

Beitrag von danii1975 24.11.10 - 21:19 Uhr

http://www.neckermann.de/Schmink-%20und%20Styling-%20und%20Manik%C3%BCrekopf/e524ca1a55f833c6982c950b544d97a50b91db24,de_DE,pd.html

hier steht noch sofort Lieferbar......vielleicht ist der das ja doch....hmm.....#kratz

Beitrag von danii1975 25.11.10 - 08:53 Uhr

Hallöchen,

ich nochmal,

nun hab ich sie auch gesehn, die die andere hier beschreibt, quasie die Jolina.....irgendwie hatte ich immer die andere im Kopf...naja, vielleicht war die ja mal in der Werbung....

Tja, nun haste noch 4 Wochen um zu gucken, welche es denn sein soll;-)...

Viele Grüße und schreib mal, welche es geworden ist.