Hermes online Verfolgung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaltesherz0907 23.11.10 - 20:14 Uhr

ich hab nur Ärger mit hermes. bei uns wird nicht jeden Tag vom fahrer die Päckchen abgeholt (zeitschriften laden im Supermarkt- wusste ich nicht)

Online sieht man erstmal 3 T mindestens gar nix, und dann nur den Auftragsort...(also meine Heimatstadt)

und meistens ist, dann wenn man was sieht, am nächsten Tag eh dasPaket da. Da hatn Käufer aber auch nix von. wurd jetzt schon so oft angesprochen, dass die Käufer nix sehen und ich muss dann selbst gucken, bei hermes anrufen, und das nützt meist eh nix.

ich glaub vor weihnachten meid ich hermes völlig. Das nervt #aerger

Beitrag von jen1984 23.11.10 - 20:15 Uhr

kenne das und bin voll unzufrieden.

Vorallem in der Weihnachtszeit brauchen sie bis 14 Tage Lieferzeit:-[

Beitrag von snakelady77 23.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

Das Problem hatten wir ja vor kurzem auch, daher hab ich ja so genervt!

Aber das habe ich jetzt schon von einigen gehört, die daher jetzt wieder lieber mit dhl versenden....

Lg Nicole

Beitrag von -vivien- 23.11.10 - 20:27 Uhr

deshalb kauf ich auch ungern was, wenn es über hermes verschickt wird.
die brauchen manchmal wirklich ewig

Beitrag von hope1986 23.11.10 - 20:35 Uhr

naja so negatives kann ich jetzt dazu nicht sagen wenn du die quittungsnummer eingibst steht nur der abgabeort dort

und bei der auftragsnummer war es bei mir so das man die erste 0 weglassen musste damit man es richtig gesehen hat

Beitrag von kaltesherz0907 23.11.10 - 20:41 Uhr

ne, da steht trotzdem kein empfänger!

Beitrag von hope1986 23.11.10 - 20:43 Uhr

wann hast du das packet denn aufgegeben ?

und hast du packetschein Online oder dort einen ausgefühlt?

Beitrag von kaltesherz0907 23.11.10 - 20:45 Uhr

Zuhaus, nicht online mein thread gilt auch eher allgemein! es dauert ewig bis man online was sieht,..............

Beitrag von hope1986 23.11.10 - 20:47 Uhr

Achso denn wenn du denn Online schein über internet machst siehst du früher was

wenn du einen packetschein machst habe ich meistens nach 1-2 tagen was gesehen kommt drauf an wann auch die packete abgeholt wurden beim packetshop

Beitrag von kaltesherz0907 23.11.10 - 20:59 Uhr

"Pakete"

ne, sorry online is mir zuviel Gedöns.

bin jetzt eh fast durch mit meinen Sachen, Bin und werde kein fan von hermes. Nur Ärger.

Beitrag von hope1986 23.11.10 - 21:05 Uhr

naja finde ich wiederum icht finde es online total einfahc und schnell gemacht bevor ich alle meine packete jedesmal neu beschriften muss

Beitrag von pola25 23.11.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

Ich bin auch Deine Meinung.
Ich habe nach ca. 2-3 Jahren wieder was verschickt mit Hermes und ... erst nach 6 !!! Tagen ist das Paket angekommen.
Schrechlich !
NIE WIEDER !
Ich bleibe wie schon seit 8 Jahren bei DHL.

Es gibt 2 Nummer an den Zettel, ich weiß jetzt nicht mehr welche, aber ich weiss, dass der eine nur abholung von Paketshop zeigt, der andere verlolg es bis Kunde ... schau mal gut ...

LG

Beitrag von hope1986 23.11.10 - 20:49 Uhr

Meine Packete waren immer innerahalb drei tagen da maximal vier außer natürlich ins ausland

Beitrag von pola25 23.11.10 - 20:54 Uhr

3-4 Tage finde ich auch zuuuuuu lang.
Meine sind immer auf den anderen Tag da, höhstes 2.

Aus EU-Land brauchen die 3 Tage ! (die bekomme ich auch regelmäßig mit Verfolgungs, deswegen weiß ich genau)

LG

Beitrag von hope1986 23.11.10 - 21:05 Uhr

Kann ich nicht sagen ich finde es normal und gut so innerhalb österreich bekomme ich es auch auf 1 maximal 2 tagen aber wenn ich mir innerhalb deutschland was senden lasse sind das immer so 3-4 tage

Beitrag von luna3105 24.11.10 - 09:44 Uhr

Also ich habe eigentlich nur einmal Ärger gehabt, dass ist 2-3 Jahre her. Da hatten sie die Adresse nicht gefunden, sonst kam alles immer schnell an. Mensch dieses warten macht mich verrückt, hoffentlich dauert das nicht bis Frühling#rofldann brauche ich die Sachen nicht mehr.

Hast du denn noch mal angerufen?

LG Luna