Bestellung bei MY TOYS wird so langsam bearbeitet- ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von anro 23.11.10 - 20:14 Uhr

Hallo...

habe am 6.11 per 'Internet bei MyToys bestellt, am 17.11 abends war dann endlich die Ware bei mir. Das ist doch echt ganz schön lang.

Naja wäre ja nicht so schlimm, nun wurde aber ein Artikel falsch geliefert (anstatt einer Sortierbox ein Windeleimer, wie blöd muss man eigentlich sein)

Natürlich habe ich gleich eine Email an den Service geschrieben. immer noch keine Anwort.

Was ist denn da los bei MyToys?

Am liebsten würde ich alles komplett zurückschicken, denn nochmal den fehlenden Artikel auf meine Kosten bestellen- nööö.

Finde den Service schon echt schlecht.

Oder ist das schon der Weihnachtsstress beim liefern?

LG

Beitrag von die-ohne-name 23.11.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

ich hatte keinerlei Probleme, hab vor 2 Wochen bestellt, nach 3 Tagen wars da.

"Naja wäre ja nicht so schlimm, nun wurde aber ein Artikel falsch geliefert (anstatt einer Sortierbox ein Windeleimer, wie blöd muss man eigentlich sein) "

Deine Ausdrucksweise ist ja wirklich unangebracht, sowas kann immer mal passieren.

Dann geh einfach in die Stadt und kauf dort was du suchst!

Ich denke das da nun der Weihnachtsstress los geht.....

Lg

Beitrag von anro 23.11.10 - 20:28 Uhr

Hätte ich längst in einem Geschäft vor Ort gekauft, aber diese Smart Boxen gibt es hier nicht.

Und "blöd" habe ich geschrieben, weil ja auf dem Einpackzettel, der dem Paket beiliegt auch alles per Hand abgehakt wurde. Und jemand der mitdenkt und nicht nur die Anzahl der Sachen durchzählt wird doch wohl eine Sortierbox von einem Windeleimer unterscheiden können.

LG

Beitrag von die-ohne-name 23.11.10 - 20:31 Uhr

Ja, aber es können immer Fehler auftreten, grade wenn man viel zu tun hat!

Ich kann mir nich vorstellen das du deine Arbeit immer und überall zu 1000% erledigst, das kann niemand...

Kann dich zwar verstehn das du dich darüber ärgerst,aber so muss das auch nich sein... schreib sie eben an und schick es zurück, du musst da doch nicht den VS tragen..

Lg

Beitrag von mamiba 23.11.10 - 22:06 Uhr

Huhu, ich hab auch vor gut einer Woche was bestellt und es ist noch nichts da.
Ich kann mir schon vorstellen was da jetzt bei denen abgeht zu Weihnachten.
Solang es noch vor dem 24. Dezember ankommt soll es mir aber egal sein *lol*

Ja aber im Prinzip hast du recht, man ärgert sich dann natürlich klar wenn man was falsches geliefert bekommt.

Lass dich vom Weihnachtsstress nicht mitziehen und nur die Ruhe bewahren.
Ich hoffe das es noch klappt mit deinem Umtausch.
LG Manuela

Beitrag von carrie23 23.11.10 - 22:10 Uhr

Such dir nen Job wo du 100 mal am Tag das Gleiche machst.
Wenn du dann nie Fehler machst kannst du andere als blöd betiteln.

Beitrag von oosueoo 24.11.10 - 00:59 Uhr

ich hab eher die erfahrung gemacht, das mytoys zu dne langsameren gehört!
habe vor ca 10 tagen dort was bestellt und das wurde erst gestern versendet:-[, also bis die artikel bei mir sind dauert es bestimmt noch 1-2 tage...

bestell dort aber immer wieder gerne, die auswahl ist groß, versandkosten niedrig, und es ist auch super praktisch...der einzige minus punkt, ist die ewig dauerde bearbeitung, da ich das aber schon weiss, bestelle ich shcon wochen vorher!

liebe grüße