Bestellung bei MY TOYS wird so langsam bearbeitet- ist das normal?

Hallo...

habe am 6.11 per 'Internet bei MyToys bestellt, am 17.11 abends war dann endlich die Ware bei mir. Das ist doch echt ganz schön lang.

Naja wäre ja nicht so schlimm, nun wurde aber ein Artikel falsch geliefert (anstatt einer Sortierbox ein Windeleimer, wie blöd muss man eigentlich sein)

Natürlich habe ich gleich eine Email an den Service geschrieben. immer noch keine Anwort.

Was ist denn da los bei MyToys?

Am liebsten würde ich alles komplett zurückschicken, denn nochmal den fehlenden Artikel auf meine Kosten bestellen- nööö.

Finde den Service schon echt schlecht.

Oder ist das schon der Weihnachtsstress beim liefern?

LG

1

Hallo,

ich hatte keinerlei Probleme, hab vor 2 Wochen bestellt, nach 3 Tagen wars da.

"Naja wäre ja nicht so schlimm, nun wurde aber ein Artikel falsch geliefert (anstatt einer Sortierbox ein Windeleimer, wie blöd muss man eigentlich sein) "

Deine Ausdrucksweise ist ja wirklich unangebracht, sowas kann immer mal passieren.

Dann geh einfach in die Stadt und kauf dort was du suchst!

Ich denke das da nun der Weihnachtsstress los geht.....

Lg

2

Hätte ich längst in einem Geschäft vor Ort gekauft, aber diese Smart Boxen gibt es hier nicht.

Und "blöd" habe ich geschrieben, weil ja auf dem Einpackzettel, der dem Paket beiliegt auch alles per Hand abgehakt wurde. Und jemand der mitdenkt und nicht nur die Anzahl der Sachen durchzählt wird doch wohl eine Sortierbox von einem Windeleimer unterscheiden können.

LG

3

Ja, aber es können immer Fehler auftreten, grade wenn man viel zu tun hat!

Ich kann mir nich vorstellen das du deine Arbeit immer und überall zu 1000% erledigst, das kann niemand...

Kann dich zwar verstehn das du dich darüber ärgerst,aber so muss das auch nich sein... schreib sie eben an und schick es zurück, du musst da doch nicht den VS tragen..

Lg

weitere Kommentare laden
6

ich hab eher die erfahrung gemacht, das mytoys zu dne langsameren gehört!
habe vor ca 10 tagen dort was bestellt und das wurde erst gestern versendet:-[, also bis die artikel bei mir sind dauert es bestimmt noch 1-2 tage...

bestell dort aber immer wieder gerne, die auswahl ist groß, versandkosten niedrig, und es ist auch super praktisch...der einzige minus punkt, ist die ewig dauerde bearbeitung, da ich das aber schon weiss, bestelle ich shcon wochen vorher!

liebe grüße