wer hatte ein Mädchen outing ende 13.ssw anfang 14.ssw und es stimmte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monimum21 23.11.10 - 20:15 Uhr

hallo mädels

bin zwra net oft hier
abe rpaar kennen mich vielleicht noch

ich bin mit unserem 4.Wunder in der morgen 14.ssw
heute war NFM im KKH (sieglar Dr.Vereschild ist zurück für die die ihn kennen ;-) )
und es war alles supi, top fit und da wo es hingehört, T21 risiko grad mal bei 1:3700
und dann wo ES nicht so wirklich mitmachen wollte shcallte er richtung beine/po und sagte : was haben sie denn an Kindern zu Hause?
ich dann: 2Jungen 1 Mädel
Na dann bekommt ihr Mädel bald gesellschaft

ich soll noch nicht einkaufen udn so. aber auch in 3D sah nix nach Penis und co aus.

ich weiß das es eigendlich zu früh dafür ist, sgate er auhc, aber es sei wohl sehr eindeutig und bislang haben seine outings immer gestimmt.
Jetzt meine Frage:

bei wem stimmte das Mädel-outing so früh ???

im Gefühl hatte ich es eh wegen den fats gleichen symptomen wie bei meiner Tochter, bei den Jungs war immer anders.

danke

LG

Moni mit mini inside 12+6ssw und 3 Flöhen an der Hand

Beitrag von sancha01 23.11.10 - 20:29 Uhr

Also bei meinem Sohn hatte ich das Outing in der 33. SSW, bei meiner Tochter in der 17. SSW und bei meinem noch ungeborenen Töchterchen in der 17. SSW den Verdacht auf ein Mädchen und in der 20. SSW dann das 100 %ige Mädchenouting (Foto in meiner VK).
LG Sancha #winke

Beitrag von monimum21 23.11.10 - 20:41 Uhr

danke für deine antwort.

genauso sahs heut auch aus bei meiner kleinen. konnte man auf anhieb ggut sehn nur zum foto machen war sie zu schnell weg ;-)
auch im 3D war kein foto möglich aber es sah sehr eindeutig aus.

ich trau dem braten halt irgendwie nicht auch wenn alles darauf hindeutet ;-)

LG

Beitrag von kaira78 23.11.10 - 20:51 Uhr

hallo

bei meiner tochter hab ich das erste outing in der 15 ssw bekommen. jede 2 woche hat sich das bestätigt und in der 25 ssw hat meine ärztin dann zu 100 % gesagt das wir kleidchen in den schrank legen dürften.

lg kaira

Beitrag von mien 23.11.10 - 21:52 Uhr

Huhu!
Ich bin damals in der 13.ssw die Treppe runtergerasselt und musste zur kontrolle ins Kh.
Beim US sagte die Ärztin es sähe ihr nach Mädchen aus.
Gestern in der 24.ssw hat es sich bestätigt.Wir bekommen eine Marie Madlene#verliebt

LG Mien 24.ssw

Beitrag von maximimi 23.11.10 - 21:55 Uhr

Wir hatten 2 korrekte Outings in der 13.SSW, es gibt so früh da eine pezielle Methode für.
Laß dich nicht verunsichern wenn hier immer geschrieben wird so früh gäbe es keine Outings, die haben keine Ahnung von US.

Beitrag von karina1981 24.11.10 - 07:59 Uhr

Hallo !

Ich war auch vorige Woche auf Nackenfaltenmessung !! Die haben dort soooo tolle Geräte. Er hat auch ein Mäderl vermutet und am Mo war ich beim FA - MuKi Untersuchung -> ebenfalls ein Mäderl vermutet auch er #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Jetzt hoffe ich natürlich bei mir, dass sich da nichts mehr ändert !!!#liebdrueck