3D Bild, 17 SSW im Profil

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1988 23.11.10 - 20:15 Uhr

Wer gucken mag ;).
Ach ja, eine gutes Beispiel das man das Geschlecht so klar sieht ;)

Beitrag von lillibell123 23.11.10 - 20:17 Uhr

Ich kann nichts sehen...ist nicht freigeschaltet #heul

Beitrag von sweety1988 23.11.10 - 20:19 Uhr

Upss, schon erledigt :D

Beitrag von caetchen 23.11.10 - 20:21 Uhr

süüüüß!!!!!!!! ich bekomme erst in der 27 woche n 3D bild aber dadfür umsonst juhuuu...bijn in spanien privat versichert und da gehört das wohl als standart zu:-)

Beitrag von lollilucy006 23.11.10 - 20:18 Uhr

Deine Bilder sind nich öffentlich! ;-)
Müsstest Du erst freischalten.

LG

Beitrag von es-sind-zwei 23.11.10 - 20:21 Uhr

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSS

Beitrag von lillibell123 23.11.10 - 20:22 Uhr

Ui, wie süüüüß!!!!!!!!!!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Ja, ich würd auch sagen:Junge #rofl

Beitrag von sweety1988 23.11.10 - 20:24 Uhr

danke <3

Das ist auch das erste 3D Bild was ich gesehen habe.
Habe einen super Arzt und habe es auch geschenkt bekommen *juhu*

Werde aber später noch mal welche machen, die dann auch was kosten ;)

Beitrag von schoqo85 23.11.10 - 20:25 Uhr

;-) total süßßß der kleine ;-)

Beitrag von blackwitch80 23.11.10 - 20:26 Uhr

Ach nein was süß naja ich würde mal raten sicher nen Junge *fg* nein ist schon sehr gut erkennbar!