Unterschied Römer Kid Fix 2010 und 2011

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von keep.smiling 23.11.10 - 20:17 Uhr

Huhu #winke

welchen Unterschied gibt es da, außer die Farben?
Gibt es Unterschiede im "Aufbau", der Qualität oder so?
Im Stoff?

LG ks

Beitrag von mamacova 24.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo,

habe grad auf der I-net Seite von Römer geschaut. Zuhause haben wir die von 2010.

Meiner Meinung nach, sind sie vom Aufbau gleich. Habe da mal nix gefunden.
Wie du sagst eben die Farben.
Ich würde dir aber Highline-Stoffvariante empfehlen. Sind sehr leicht zureinígen und haben auch kein Peelingeffekt.

Lg Jenny