Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 23.11.10 - 20:24 Uhr

hallo,

ich bin jetzt in der 11 ssw und ich habe uberhaupt keinen appettit,mein mann zwing mich immer was bischen zu essen...

ich kriege seit tagen nichts rein....

ist das normal?

Beitrag von schatzi2005 23.11.10 - 20:33 Uhr

Ja das ist normal... war bei mir genauso. Hab deswegen nur abgenommen, weil ich einfach nichts essen wollte. Hatte dann mal gelüste auf was, so wie es dann da hatte, konnte ich es doch nicht mehr essen. Irgendwann nach der 20ssw hat sich das dann gelegt und seit dem, esse ich wieder einigermaßen normal.

Also keine Angst, wird schon wieder werden. #koch


LG schatzi + Bauchprinz 34ssw#verliebt