hallihallo....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 23.11.10 - 20:25 Uhr

Habe mal ne frage meint ihr ich hab den ES erwischt...
habe jetzt mal das tempi messen gelassen da ich mich sonst so verrückt mache...habe jetzt die letzten tage auf den ZS geachtet schaut mal bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/548835

lg nazar36

Beitrag von kathrin1206 23.11.10 - 20:33 Uhr

kann schon seit würde Ovu Tests empfehlen um heraus zu finden wann wirklich dein ES ist #winke

Beitrag von guayaba79 23.11.10 - 20:45 Uhr

Ich würde dir auch zu Ovus raten. So ist es ne 50 / 50 Chance