ZB Runde bis 20:45

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 23.11.10 - 20:27 Uhr

halooo mädls #verliebt

da mein mann sowas von schlecht gelaunt ist und er das an mir auslässt :-[ mach muss ich mich jetzt ablenken und starte die ZB Runde.

Meins ist in VK war heute bei meiner FÄ und sie sagte ich hätte ne gut aufgebaute Schleimhaut.

Also her mit euren Blättern :-p

Beitrag von kathrin1206 23.11.10 - 20:30 Uhr

Ich mach mit, bin ES+11 und werd morgen testen wegen Duphaston #huepf

Anzeichen sind:
Glühendes Gesicht
Nippel sind größer geworden
Schweißausbruch beim warmen Essen
ES+ 6 starke UL Krämpfe
ständiger Druck auf einer Stelle im UL/Gebärmutter
Pochen im UL/Gebärmutter um diese Stelle herum #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928557/547624

LG
Kati im 11 ÜZ

Beitrag von gk-bandit 23.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo Kathrin

Kann dich gut verstehn aber sei nicht zu enttäuscht wenn der test morgen neg ist denn weisst eh... es könnt echt noch viel zu früh sein. #nanana

Drück dir natürlich all meine Daumen toi toi toi

Beitrag von kathrin1206 23.11.10 - 20:38 Uhr

Ist schon blöd wollte eigentlich nicht testen aber wegen Duphaston muss ich halt :-( Normal hätte ich jetzt schon Schmierblutung und NMT Beschwerden #kratz#winke

Beitrag von kimiko 23.11.10 - 20:31 Uhr

N´abend,
meins ist auch in der VK. Hab aber diesmal die ätzenden Zacken in der Hochlage #zitter. Letzten Zyklus war die Tieflage total zackig.
Mal schauen, noch bin ich ganz entspannt, aber wohl auch nur, weil ich den Zyklus irgendwie schon abgeschrieben hab.
LG #winke

Beitrag von gk-bandit 23.11.10 - 20:48 Uhr

hallo kimiko

sorry mein internet ging grad nicht. :-[

also diese zacken machen einen echt verückt oder

super wenn du noch so entspannt bist denn dann wär die überraschung einer ss noch riesiger. #schock

alles gute.

Beitrag von delphin1102 23.11.10 - 20:33 Uhr

Hi, Deine Kurve sieht bis jetzt sehr gut aus.

Meine Kurve ist noch nicht so aussagekräftig. Weiß nicht so genau wann ich mit Ovus anfangen soll, mein letzter Zyklus war 37 Tage lang.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/550582

LG Tanja

Beitrag von gk-bandit 23.11.10 - 20:51 Uhr

hallo du

na da sieht man ja echt noch nicht viel. ;-)

aber ich kenn das mit den ovus.
ich würd mal so bei zt 14 einen wagen wenn der neg ist dann würd ich so alle 2 Tage noch einen machen.

Alles gute.

Beitrag von crazywoman-23 23.11.10 - 20:37 Uhr

#liebdrueck

also sieht doch supi aus ich *pusssste* mal kräftig damit sie weiter steigt

dein Es könnte zt 20 o 21 gewessen sein 20 weil die tempi einen sprung von
36,5 auf 36,7 gesprungen ist und man sagt ja ne tempi erhöhung von 0,2°c könnte auf den ei sprung hin weisen
also meine #pro#pro sind gedrückt

so und jetzt zu mir was meinste
heut morgen war mein ZS cremig und weißlich
jetzt ist der Spinnbar und klar würdest du das im blatt noch ändern?
oder erst für morgen spinnbar eintragen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/550350

Lg jessy

Beitrag von gk-bandit 23.11.10 - 20:56 Uhr

Danke #liebdrueck

das mit dem zs ist nicht sooo genau ich denk das macht nicht allzuviel unterschied ob du ihn heute oder morgen einträgst.

viel wichtiger ist dass ihr mit #sex beginnt ;-)

Beitrag von findekind 23.11.10 - 20:38 Uhr

Hi!
Hast Du wohl auch so ´nen späten Eisprung wie ich, oder?
Sieht doch erstmal gut aus, drücke die Daumen!!!

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722886/545616

LG, Findekind

Beitrag von gk-bandit 23.11.10 - 20:59 Uhr

hy findekind

ja das warten auf den ES macht mich mindestens so wahnsinnig wie das warten auf NMT #zitter

sieht doch gut aus bei dir. drück dir auch meine duamen

Beitrag von miri26 23.11.10 - 20:39 Uhr

Hallo #winke

lass Dich von Deinem Mann nicht ärgern. #liebdrueck

Hier mal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793519/546521

Bin total gespannt ob es diesen Monat geklappt hat.
Ab wann könnte ich wohl testen?

LG
Christina

Beitrag von gk-bandit 23.11.10 - 21:02 Uhr

hallo christina

danke mein mann ist eh schon schlafen gegangen. :-p

na das sieht doch supi aus bei dir. #pro

also ich würd mit testen auf nmt warten. ich weiss es is ECHT schwer aber alles andere davor ist einfach nur unsinnig und man macht sich dazu unsinnig verückt.

Alles gute ;-)

Beitrag von miri26 23.11.10 - 21:17 Uhr

Huhu,

ach dann mach Dir doch noch einen schönen Abend; manchmal ist es besser wenn die Männer zeitig schlafen gehen, dann sind sie am nächsten Tag wieder gutgelaunt und wir Frauen können in Ruhe den Abend genießen.;-)

Danke, also ich werde mich dann zusammenreißen und erst ab NMT testen.
Dann kauf ich auch sicherheitshalber dann erst einen Test, ansonsten sind die guten Vorsätze vergessen und ich teste eher. ;-)

Dein ZB sieht auch echt gut aus, ich drück Dir die Daumen. #klee
Hoffe wir ziehen bald ins Schwangerschaftsforum um. #freu

LG
Christina

Beitrag von lockenschopf 23.11.10 - 20:40 Uhr

ich purste mal für dich damit deine tempi noch mal steigt! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

hier ist meins...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/546170

Beitrag von gk-bandit 23.11.10 - 21:04 Uhr

hallo lockenschopf

danke fürs pusten. ich puuuuuuuuuuuuuuuuust bei dir auch.

bienchen würden ja passen.

Alles gute #klee

Beitrag von michaela145 23.11.10 - 20:41 Uhr

na dann möcht ich auch mal...

bin ja auf die meinung gespannt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/550364

Beitrag von crazywoman-23 23.11.10 - 20:50 Uhr

hi

also ich würd sagen dein ES zt 23 warum 1.hm( erste höhere messung)
wenn man aber nach den ovus geht könnte dein Es auch am zt 14 o 15 gewesen sein was meinst du denn?
bienchen sitzen gut

und er absacker von heut könnte ein Ö-absacker sein

Lg jessy

Beitrag von michaela145 23.11.10 - 21:01 Uhr

also ganz ehrlich! i weiß grad gar nichts mehr... :-[
bin mir sicher gewesen das i am zt 14 mein es hatte aber es könnte jetzt auch erst gewesen sein....
is ja auch mein erstes zb...
ach man i muss mi jetzt wohl einfach überraschen lassen, hab mir aber geschworen das i bis 4.12 warte mit testen falls bis dahin die mens nicht da ist

Beitrag von sparla 23.11.10 - 20:49 Uhr

Hi .. misst du immer mitten am Tag.. arbeitest du in Schicht?#kratz

Sparla

Beitrag von erdbeere01 23.11.10 - 21:02 Uhr

jier meins


http://www.mynfp.de/display/view/180911/

zund

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/547405

ws sagst du

lg
erdbeere

Beitrag von gk-bandit 23.11.10 - 21:17 Uhr

hallo liebe erdbeere

ich drück dir die daumen dass ich deine tempi noch steigt und sich dein bienchen durchgekämpft hat.

alles gute.