wer hat den swoppster???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von corinna2202 23.11.10 - 20:27 Uhr

hi

hat jemand für sein kind diesen schreibtischsessel von aeris gekauft? seit ihr zufrieden, hält er was er verspricht? mir gefällt das konzept des sessels aber der preis ist ja nicht gerade ein zuckerschlecken. zahlt es sich aus einen swoppster zu kaufen?

ich muß dazu sagen dass wir täglich mit den hausübungen kämpfen, ich weiß dass der sessel sicher keine wunder vollbringen wird aber vielleicht ein kleines *g*

lg corinna

Beitrag von cosmashiva24 23.11.10 - 20:38 Uhr

Hallo

wir haben den swoppster, er hält was er verspricht mein sohn ist total begeistert davon.

Der preis ist nicht ohne aber es hat sich für uns zumindestens gelohnt.


Lg cosma

Beitrag von corinna2202 23.11.10 - 20:48 Uhr

hi

darf ich dich noch was fragen? klappt das mit deinem kind dann bei den hü´s wenn der stuhl ständig in bewegung ist? oder sind die kinder da dann nur mehr am swoppen ?? kann mir das in natura nicht so genau vorstellen...

lg corinna

Beitrag von cosmashiva24 24.11.10 - 08:54 Uhr

Hallo

mein Sohn arbeitet sehr konzentriert auf dem stuhl, er rutscht schon mal gerne hin und her aber der stuhl geht ja mit, aber warum gehst du nicht mal in ein fachgeschäft und lässt deinen sohn probesitzen, wir haben es auf verschiedenen stühlen gemacht aber der swoppster war ideal.

Lg Cosma

Beitrag von stineengel 24.11.10 - 11:53 Uhr

Hallo Corinna,

unser Sohn kommt zwar erst nächsten Sommer in die Schule, haben aber vor 3 Wochen den Swoppster schon gekauft (wenn man alles verteilt kauft kommt der Preisschock für alles zusammen nicht so durch ;-))
Unser Sohn liebt seinen Swoppster....swoppstert aber nicht die ganze Zeit rum.....also, er kann damit auch still sitzen ;-)
Für uns eine lohnende Investition! (ich will den auch)

Steffi