Endlich!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 23.11.10 - 20:30 Uhr

Guten Absnd zusammen,

ich habe so eben endlich das Kinderzimmer und das Bettset für unsere kleine Maus gekauft und es ist so schön. ich hoffe nur es braucht nicht so lange und ich kann bald starten mit waschen und einräumen und dekorieren. #verliebt Die Lieferzeiten sind dort nicht so lang zum Glück. #huepf Ich freue mich total und kann es kaum noch abwarten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130341742024&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250674199368&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Das Bettset übrigens in der Farbe Mond teracotta

Wollte euch an meiner Freude teil haben lassen.

LG Yasmin mit Navleenn unterm Herzen 30+3 #verliebt

Beitrag von 0190kadett 23.11.10 - 20:55 Uhr

Das bettset hab ich auch in der beobachtung stehen....
finde das auch total toll!!!

welche farbe hast du gewählt?

lg

Beitrag von minchen32 23.11.10 - 21:00 Uhr

Ich habe Mond Teracotta genommen sieht schönn aus die farbe. Wir werden bei der Firma auch unseren Kinderwagen kaufen hat meine schwester auch und sie ist super zufrieden

Beitrag von 0190kadett 23.11.10 - 21:06 Uhr

wir sind uns da noch nicht einig welche farbe...
kizi haben wir auch bei ebay ersteigert... zwar gebraucht aber das zimmer sieht aus wie neu!
keine kratzer oder sowas... bin echt begeistert.
kiwa bekommen wir von meiner schwägerin...
ca 1 1/2 jahre alt und auch nix dran...
was soll man denn da auch neu kaufen...

Beitrag von minchen32 23.11.10 - 21:13 Uhr

Das stimmt aber wir wollen für unser erstes Kind alles neu haben und deshalb haben wir uns für diese sachen entschieden.