Frage an Avent-Benutzer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von beth22 23.11.10 - 20:34 Uhr

Hallo!

Ich hab mal ne Frage zu den Aventprodukten. Ich hab hier noch 3 Magic-Cup (Ich glaub so hießt der) von meinem Sohn. Dieser ist ja mit so einem Trinkschnabel, kann man den auch gegen die "normalen" Sauger austauschen? Würden die da rauf passen? Lea nimmt nämlich nur diese "spitzen" Sauger. Nachts stille ich noch.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Weiß echt nicht wie ich das anders beschreiben soll.

LG
Sandra mit Max (9 Jahre), ben (3 Jahre) und Lea (14,5 Monate)

Beitrag von arielle-78 23.11.10 - 20:50 Uhr

Hallo Sandra,

ja kann man. Wir haben auch einen grünen Becher mit Trinkschnabel.

Die normalen Aventsauger passen.

Lg, Sandra

Beitrag von beth22 23.11.10 - 21:02 Uhr

vielen Dank, dann kann ich die ja kaufen gehen morgen.

Da die ja nicht grad billig sind, wollte ich auf Nummer sicher gehen und vorher fragen.

vielen Dank nochmal

Beitrag von sunny0877 23.11.10 - 20:52 Uhr

Hallo :-)
Meinst Du, ob die Trinkschnäbel auch auf die normalen Flaschen passen? Das tun sie!

LG

Beitrag von beth22 23.11.10 - 20:59 Uhr

nein, genau andersrum!
ob die sauger auch auf den Magic-Cup passen

aber danke

Beitrag von sunny0877 23.11.10 - 21:13 Uhr

Ja, geht auch. Ich hab es gerade ausprobiert. ;-)

Beitrag von beth22 23.11.10 - 21:18 Uhr

vielen Dank für deine Mühe.

Dann werd ich gleich morgen Sauger kaufen gehen. Die sind mir zu teuer gewesen um sie einfach so zu kaufen. Da wollte ich lieber vorher nachfragen.

danke