könnt ihr bitte helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 23.11.10 - 20:38 Uhr

Hallo ihr lieben..

ich führe schon immer 2 ZB, eigentlich waren die immer gleich nun habe ich gerade das eine aktualisiert und nun sind sie unterschiedlich.

könntet ihr mir helfen welche Kurve erh die richtige ist?? NMT sind nur 2tage auseinander, aber es geht mir ehr um den ES, denn bei dem einen hätten wir sehr gut geherzelt und bei dem andern naja vllt mit viel glück.

bin dankbar über jede Meinung...

Also urbia:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029

und
My NFP
http://www.mynfp.de/display/view/182820/

danke danke

Beitrag von guayaba79 23.11.10 - 20:42 Uhr

Ich würde wegen der Tempi von ES an Tag 13 ausgehen.

Hoffentlich hats geklappt!

Beitrag von luhu4 23.11.10 - 20:51 Uhr

würde ich auch sagen,
ich drücke dir die Daumen#klee

Beitrag von crazywoman-23 23.11.10 - 20:56 Uhr

Würde auch sagen an Zt 13 aber das würde ich bei beiden sagen
bei mynfp wird er dir ja an zt 13 angezeigt

bei urbia würde ich aber auch sagen das der am zt 13 war weil 1.hm(erste höhere messung)

Lg jessy und viel #klee