Frage... Bin ich's oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehasl 23.11.10 - 20:39 Uhr

Schwanger mein ich. Heute NMT+2.

Kuckt mal des Foto. (Persona-Teststäbchen)

http://www.urbia.de/profile/schneehasl/photos/305352

Bitte mal eure geschätzten Meinungen hierzu.

Danke

Beitrag von guayaba79 23.11.10 - 20:43 Uhr

Isn Scherz oder? Da sind 2 Striche!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von sparla 23.11.10 - 20:43 Uhr

Ich gratuliere dir........
#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger;-)

du bist schwanger...
sparla

Beitrag von elenawink 23.11.10 - 20:44 Uhr

Ich würd sagen JAAAAAA
ein leises #herzlichglückwunsch

Beitrag von kathrin1206 23.11.10 - 20:44 Uhr

eindeutiger gehts kaum #verliebt

herzlichen Glückwunsch #klee#baby

Beitrag von mabapri 23.11.10 - 20:47 Uhr

gibt es den von persona auch sst?

Beitrag von luhu4 23.11.10 - 20:48 Uhr

hab ich mir auch gerade überlegt, das war doch ein Ovu, oder??
Dann könntest du schon Schwanger sein, muss aber nicht sein.
Mach doch mal einen SS-Test.;-)

Beitrag von schneehasl 23.11.10 - 20:49 Uhr

Nein aber man kann den Teststab der den LH-Wert misst auch als SST umfunktionieren. Soll heißen biste über NMT, Urin drauf und wenn der rechte Strich jeden Tag fetter wird kann es sein dass man SS ist.

Beitrag von schneehasl 23.11.10 - 20:47 Uhr

Freuen kann ich mich aber nicht richtig. Hab Angst...#schwitz hab schon 2 verloren.

Werde es auch weder meinem Partner noch irgendwem bis zum 4. Monat sagen, das habsch mir geschworen.

Ich freu mich wenn 3 Monate rum sind. Bis dahin ist schonen angesagt.

Beitrag von schorti 23.11.10 - 21:28 Uhr

Deinem Partner auch nicht???
Ich würde es an deiner Stelle erzählen. Auch wenn ich es dir von ganzem #herzlich wünsche es zu behalten, brauchst du irgendjemanden wenn es doch zu den Sternen gehen sollte. Und der Vater des Kindes hat ja ein Recht (hört sich jetzt doof an) zu wissen das du ss bist.

Beitrag von ricodany 23.11.10 - 21:14 Uhr

hey klar bist du es