dringend

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kondi87torin05 23.11.10 - 20:42 Uhr

hallo ihr lieben,

meine kleine schreit seit 3 tagen ununterbrochen kaum hat sie die flasche leer ist sie wieder am suchen. Ich stille normler weise aber sie wollte partu nicht mehr an die brust mittlerweile lege ich sie wieder an weil ich merke das sie die brust zum einschlafen braucht. kann es ein schub sein und weiter anlegen oder lieber die flasche geben bin mir total unsicher ist mein 1 kind.

danke schon mal

Beitrag von nieslchen 23.11.10 - 20:44 Uhr

weiter stillen ist sicher ein schub... war bei uns auch so am anfang!

viel glück... wenn du hilfe brauchst kannst auch deine hebamme fragen oder suchst dir eine stillberaterin in deiner nähe!

lg nise die 6 monate voll gestillt hat!

Beitrag von lillyfee0381 23.11.10 - 20:46 Uhr

Hi,
bin auch eine Stillmami und kann dir nur dazu raten weiter zu stillen. Immer wieder anlegen, anlegen und nochmal anlegen! Das ist das Beste was du deinem Krümelchen geben kannst!

Viel Glück!

LG Lillyfee (die 5,5 Monate voll gestillt hat!)

Beitrag von kondi87torin05 23.11.10 - 20:57 Uhr

danke das ihr mir mut zusprechen tut auch wenn es schwer fällt werde ich es weiter machen habe ja 6 wochen voll gestillt und 1 woche flasche aber jetzt seit samstag lege ich sie wieder an sie ist jetzt 8 wochen und merke auch das es mir gut tut wenn ich meine kleine so nah bei mir habe

Beitrag von flaqita 23.11.10 - 21:20 Uhr

Während eines Schubes ist es übrigens normal, dass die Kleinen die Brust anbrüllen. Das kann mal vorkommen. Da hilft nur immer und immer wieder anlegen und probieren. Meist brüllen sie und dann lassen sie sich beim zweiten Mal anlegen.
Viel Glück und alles Gute. Flaqita