Funktionssocken

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von biancchen 23.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

weiß jemand wo ich günstige Funktionssocken her bekomme? Die von Falke sind mir etwas zu teuer ;-)

LG

Beitrag von cori0815 23.11.10 - 21:04 Uhr

Ich nehme an, du meinst welche für Kinder?

Unter 10 Euro wirst du keine bekommen. Zumindest habe ich diese Feststellung leider machen müssen.

Lg
cori

Beitrag von koerci 23.11.10 - 21:04 Uhr

Was sind Funktionssocken? #gruebel

Beitrag von biancchen 23.11.10 - 21:06 Uhr

ja, genau für kinder. funktionssocken sind socken, die feuchtigkeit die beim schwitzen entsteht abgeben sodass es keine "käsefüsse" gibt. gibts auch für erwachsene zum sport zb.