Wir wurden geoutet:D:D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmiiin 23.11.10 - 20:45 Uhr

Hatte vor 2 Std. meinen Fa Terminnn:))

Und es wirddd ein Jungeee:-)

Soooo Glücklichhh wir wiegen stolze 350g.:-D

LG Yasmiiin #ei 20+2

Beitrag von miy13032010 23.11.10 - 20:46 Uhr

Huhu glückwunsch zu eurem Outinggg wir haben morgen unseren FA Termin bin schon total aufgeregt und freue mich endlich auf ein sicheres Outing ;-);-)#winke#winke

Beitrag von yasmiiin 23.11.10 - 20:51 Uhr

Glaub ich gleich.. so ging es uns auch.. konnten die ganze Nacht über nicht schlafen:))

Wünschen euch morgen ganz viel Glück #klee

Würde uns freuen, wenn wir auch bescheid gesagt bekommen:-)

#winke#winke

Beitrag von miy13032010 23.11.10 - 20:53 Uhr

Mein mann ist noch arbeitenn aber denke das wir heute nacht auch nicht schlafen können vor lauter aufregung :)

Ok werde dann morgen direkt mal ON kommen bescheid sagen was wir bekommen euch noch einen schönen glücklichen abend#winke#winke;-);-):-D

Beitrag von gabisteinbach 23.11.10 - 21:58 Uhr

Hallo...
genieß Deine Freude und vielleicht nur ein klitzekleines bißchen im Hinterkopf behalten, dass der US manchmal schummelt. Schreib ich nur, weil ich grad ein kleines Mädchen im Wochenbett betreue, das ein ganz sicherer Junge war laut US.
ganz liebe Grüße
Gabi (Hebamme)