erst keine pms, jetzt 2 tage vor nmt doch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 23.11.10 - 20:46 Uhr

alles sehr seltsam.

am montag noch geschrieben das ich meine pms suche. diese kommen immer 1-1,5 wochen vorher. diesmal nicht.

seit gestern abend alles da. bis auf die sb. die habe ich immer noch nicht. glaube aber nicht das morgen meine mens kommt. die kommt wahrscheinlich nächste woche.

immer was anderes.

marcella#augen#augen

Beitrag von schnuckiline 23.11.10 - 20:48 Uhr

sorry, ... dacht ich blick langsam mit den Abkürzungen durch... aber was ist PMS und SB ??

Beitrag von kimiko 23.11.10 - 20:50 Uhr

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

#winke

Beitrag von danitizia 23.11.10 - 20:51 Uhr

lol,

SB sind Schmierblutungen :-)
PMS ist Prämenstruelles Syndrom (sprich Anzeichen die sowohl vor der Mens als auch bei einer eventuellen Schwangerschaft auftreten können)

LG Dani

Beitrag von schnuckiline 23.11.10 - 20:56 Uhr

jetzt bin ich schlauer ... danke!:-)

Beitrag von kimiko 23.11.10 - 20:51 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Kann schonmal vorkommen. LG #liebdrueck

Beitrag von mabapri 23.11.10 - 21:00 Uhr

glaube ich auch. wenn ich überhaupt einen hatte. diesmal habe ich nichts gespürt. sonst sehr ausgeprägt.

wenn ich jetzt davon ausgehe wie weit vorher die pms da sind, dürfte die mens erst nächste woche kommen.