Kur vom 4.1.- 1.2. nach Kölpinsee ...wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von suppennudel 23.11.10 - 20:52 Uhr

Hallo Ihr lieben,
haben eine Mutter Kind Kur bewilligt bekommen;-) und nun wissen wir den Termin es geht vom 4.1.11 bis zum 1.2.11 nach Usedom Kurklinik Klaus Störtebecker in Kölpinsee.
Einer hier der auch in der Zeit fährt, oder jemand der mit seinem Mausi bereits da war?

Liebe Grüße Pia und Mama

Beitrag von melli-4 23.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo,
meine Freundin war da zur Kur, sie war begeistert. Wir haben dort schon häufig Urlaub gemacht, es ist schön dort. Allerdings sind wir meist im Sommer da.

LG und gute Erholung, Melli-4