ich glaub das wird nie was

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 23.11.10 - 20:55 Uhr

schauts euch an " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/545819#schmoll

Beitrag von schnuckiline 23.11.10 - 20:58 Uhr

hey wieso denn? Sieht doch gar nicht schlecht aus ! Tempi ist doch immer noch oben...
Könnte höchstens sein, dass ein ES etwas später war und somit die Bienchen vielleicht etwas zu früh! Drück die Daumen!