Das war´s für diesen Zyklus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angybee 23.11.10 - 20:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929057/547114

Danke schonmal im Voraus

#schmoll

Beitrag von sunflower79 23.11.10 - 20:58 Uhr

Hm,
schwer zu sagen. Durch deine Positiven OVus kann es aber auch sein, dass der ES jetzt erst kommt.
Drück dir die DAumen.
Evtl. nochmal ein Bienchen setzen?

lg sun

Beitrag von schnuckiline 23.11.10 - 21:01 Uhr

Puhh das ist echt schwer zu sagen....
Also wenn der ES schon da war wo du ihn vermutest, hast keine Bienchen gesetzt ??? Wenn er jetzt erst ist, wie Ovus andeuten, schnell Bienchen setzen!

Beitrag von angybee 23.11.10 - 21:08 Uhr

Mein Mann ist nicht immer verfügbar; Schichtdienst....
Aber das werden wir jetzt mal nachholen.
#verliebt

Beitrag von sweetheart12109 23.11.10 - 21:01 Uhr

hast du sonst einen regelmässigen Zyklus???
Könnte es nich sein, das jetzt erst dein ES kommt??
Nach dem Mittelschmerz und Ovus zu urteilen, könnte es doch sein.#winke

Beitrag von angybee 23.11.10 - 21:05 Uhr

Hi,
hatte in den letzten 4 Monaten einen regelmäßigen Zyklus und davor 2 Monate mal keinen; vermtlich zu viel Stress gehabt.
So dann muß ich jetzt ran an den Mann.....