was sieht FA?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kribelmama04 23.11.10 - 20:56 Uhr

hi mädels,
gehe morgen zum FA um den eisenwert und weitere blutwerte zu kontrolieren. (hatte 2 FG hintereinander)

bin morgen ES+7 oder +9 was kann der FA im US sehen? er meinte am tel das man es sehen könnte, aber durch was? nur im blut oder?

anzeichen hätte ich genug um #schwanger zu sein, hoffe nun das es auch geklappt hat und alles gut verläuft !#zitter

danke euch für eure antworten:-)

oh, und kann ich bei einem zkl von 26tagen den ES bei tag 11 haben??

lg jessica

Beitrag von crazywoman-23 23.11.10 - 20:58 Uhr

wenn er was sieht dann eine hochaufgebaute schleimhaut

ein bluttest ist 100%

Lg jessy

Beitrag von kribelmama04 23.11.10 - 21:03 Uhr

danke für deine antwort!

und diese starkaufgebaute schleimhaut wäre bei der mens nicht der fall?

und was dänkst du über mein ES am tag 12?

lg jessica

Beitrag von crazywoman-23 23.11.10 - 21:28 Uhr

doch leider schon bei der mens auch(ist jeden monat so das sich die aufbaut wenn du ss bist bleibt sie wenn nicht stößt dein körper sie ab und das ist dann deine mens kann machmal auch klumpig sein das sind dann schleimhautreste)
wenn du ss bist
und dein doc ein supi us-gerät hat dann könnte man vlt. nen kl.schwarzenpunkt sehen was dann die fruchthöle wäre
zum Es kann ich sagen wenn er regelmäßig ist
dann wäre deine fruchtbare zeit von zt 9-14 gewesen sein
das kann sich aber auch verschieben
hoffe konnt dir helfen
viel #klee für morgen

Lg jessy und geb mal bescheid was rauskam #liebdrueck

Beitrag von kribelmama04 23.11.10 - 21:39 Uhr

danke dir #liebdrueck

gebe dir bescheid... bis morgen#huepf

lg jessica

Beitrag von littlehands 23.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo.
Also ich habe 26 Tage-Zyklen.Wann da genau der Eisprung stattfindet,kann ich nicht sagen,da ich weder Tempi messe,noch sonst irgendetwas dergleichen mache.Aber ich denke schon,daß 10,11 u.12 auf jeden Fall die fruchtbaren Tage sind.Mein zweites Kind wurde nämlich entweder am 10.oder am 12.ZT gezeugt.
Hoffe,ich konnte Dir weiterhelfen.
LG
littlehands

Beitrag von kribelmama04 23.11.10 - 21:10 Uhr

danke dir,
war mir zimlich sicher das ich tag 11 den ES hatte, am tag 14 hatte ich zwar die ähnlichen schmerzen abends,(einnistungsziehen??) mir wurde aber am morgen das erste mal schon übel das sehr typisch wäre bei mir wen ich #schwanger bin#hicks

hoffe so das es geklappt hat! #huepf