silopo..es is alles so schrecklich..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 23.11.10 - 20:57 Uhr

hallo liebe mitschwangeren,
was is bloß los im moment??
erst dieser kindermord in dem ort wo wir bald in die nähe ziehen...dann gestern blieb unser wagen auf der autobahn stehen und sprang nich mehr an...2,3/4 stunden im dunkeln hinter der leitplanke im regen gestanden mit panik....und heute erfahre ich das sich ein junge aus der klasse meines sohnes erhängt hat:-(:-(:-(
hört das auch mal auf??

Beitrag von mamavonyannick 23.11.10 - 21:25 Uhr

Sorry, aber stellst du gerade eure Autopanne in der "Schrecklichkeitliste" auf eine Stufe mit diesen Morden und Selbstmorden? Bin irritiert#kratz

Beitrag von glitzer-glas 24.11.10 - 22:49 Uhr

Ich vermute, sie meinte damit, dass sie durch diese Meldung von den Kindermorden einfach verängstigt war und deshalb nach der Autopanne abends im Dunkeln totale Panik hatte, dass da noch sonst was passiert (was einem halt manchmal für Horrorszenarien durch den Kopf gehen, v.a. wenn man schwanger ist). --> Auf gut Deutsch: Hätte ja sein können, dass da noch so ein Mörder rumlungert (auch wenn´s natürlich mehr als unwahrscheinlich ist).

Beitrag von tina25111977 23.11.10 - 21:28 Uhr

Da fehlen mir die Worte #liebdrueck, aber ich bin ganz sicher, dass es wieder besser wird, auch wenn es sich im Moment nicht so anfühlt #liebdrueck.

Mein Mann würde jetzt sagen (o Ton): Nach jeder dunklen Nacht folgt wieder ein Sonnenaufgang! #augen Aber für diese positive Art lieb ich ihn ja auch #verliebt.

Kopf hoch, es wird wieder #liebdrueck