Bei jedem Backenzahn - Durchfall

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweetmum1989 23.11.10 - 21:02 Uhr

Ich bin echt verzweifelt. Bei jedem Backenzahn hat meine Maus Durchfall. Nicht nur ein bisschen, nein, sie macht sich bis unter die Arme voll und das dann 3-4 mal am Tag. Heute passierte es beim einkaufem. Sie tut mir so leid. Sie will dann auch nix essen u trinkt schlecht, was meine größte Sorge ist.
Dazu kommt dass sie vom Durchfall so wund wird dass manche Stellen am Po schon blutig sind. Ich bin nur am schmieren u am schmieren....
Wir haben grade Eingewöhnung bei der TaMu. Das kann ich wohl auch erstmal vergessen. Aber sie ist top drauf, kein Fieber und wüsste man es nicht würde man ihr nix anmerken. Aber es ist sehr nervig für sie und mich. Jedesmal duschen, umziehen etc.
Nahrung umstellen bringt auch grad mal nix. Wir haben Diarrhoesan Saft aber auch der hilft nicht. Vom KiAr bekamen wir Elektrolyt Lösung, die sie aber auch nicht mag. Und dann geht das jedesmal so 10 Tage.Ich bin echt ratlos....
Lg Sweetmum + Romy 17 Mon

Beitrag von sabine7676 23.11.10 - 21:11 Uhr

hallo,


das haben wir im moment auch wieder. aber da müssen wir durch. es könnte noch schlimmer sein und deine kleine würde die ganze nacht weinen....
klug gesprochen gell?
ne, das ist halt so, kannst nichts machen.

gute besserung

Beitrag von sweetmum1989 23.11.10 - 21:18 Uhr

ha ha das kommt ja noch dazu + der fetten Erkältung die uns erwischt hat.
Aber gegen die Schmerzen weshalb sie weint kann man ja was geben.der Durchfall ist hartnäckig....

Beitrag von sabine7676 23.11.10 - 21:23 Uhr

oh weh #schock

das passt ja wieder....


....bei uns durchzieht auch jeden morgen ein schönes düftlein die wohnung, die dusche springt somit auch für meine maus jeden tag an..bin ja mal gespannt wie lange das noch geht. normalerweise würde sie ja aufs klo gehen, aber irgendwie geht wohl alles zu schnell :-(

na dann, gute besserung!

Beitrag von sweetmum1989 23.11.10 - 21:41 Uhr

Ja wenn dann kommts Dicke !
Ja meine Kleine ist halt erst 17 Monate, da is noch nix mit aufs Klo gehen u morgens ist immer alles durch u durch voll samt Schlafsack.
Ist echt toll !

Beitrag von flammerie07 23.11.10 - 21:17 Uhr

das war bei uns so - glücklicherweise ist mein sohn schon sauber und hat vorher bescheid gesagt, musste dann eben nur schnell genug gehen...

waren auch so um die 10 tage, auch mit ausziehen in der badewanne, abduschen usw..

halt durch, irgendwann sind alle zähne da. bei uns waren allerdings nur die letzten 4 so schlimm.

Beitrag von sweetmum1989 23.11.10 - 21:43 Uhr

ja und sie hasst duschen. sie schreit schon wenn ich sie rein setze. ja bei den anderen Zähnen hatte sie das nicht. Nur jetzt bei den Backenzähnen. Wobei sie unten nur 2 und oben 4 hat u jetzt kommen schön die Backenzähne nacheinander