Vom 3ten Screening zurück- (Februar Mamis!)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 23.11.10 - 21:02 Uhr

Hey ihr,

hatte heute mein 3tes Screening...
Beim CTG schlief der Kleine so fest,dass die Sprechstundenhilfe mit der Glocke da stand um den wach zu bekommen und am Bauch rüttelte, nichts der Herr schlief weiter.

Dann beim US, klar wie solls auch anders sein, fing er soo doll an zu toben, dass Vermessungen fast überhaupt net machbar waren geschweige denn ein vernünftiges Bildchen#schmoll
Nun will mein FA ihn in 2 Wochen nchmal vermessen.

Zum Geschlechter Hin und Her gibts auch net soooo viel Neues lol, der Arzt rüttelte mitm Ultraschallgerät bissl an meinem Bauch sagte dass was da wackelt KOENNTEN die Hoden sein, Schamlippen würden net so wackeln, ein Schniedel war jedoch net zu sein#gruebel#gruebel

Sonst war alles super, ich habe 500 g ABgenommen #rofl
Ich dachte nach meinem Süßigkeiten Konsum hätte i sicher 2 kg mehr aber nichts#huepf#huepf nun habe ich wirklich nur 1,5!!! kg zugenommen bislang#rofl#rofl#rofl#rofl

Bei den Messungen kam heraus, dass er/sie 1600 g schwer ist und 40 cm, aber wie gesagt, die Messungen werden in 2 Wochen nochmal durchgeführt.


Wie gehts euch so???

LG Jessi

Beitrag von britta87 23.11.10 - 21:09 Uhr

Bin zwar ne JanuarMami, aber ne knappe:-)
War heut beim FA unsere kleine Maus ist 1800g schwer und misst 42cm#verliebt
Ich bin so gespannt auf meine kleine Maus!!!
lg

Beitrag von jessi201020 23.11.10 - 21:11 Uhr

ich bin zwar feb-mami , aber hab am 26.1 KS #schwitz also auch iwie beides Feb und Jan#rofl

Beitrag von britta87 23.11.10 - 21:17 Uhr

Is ja witzig, mein ET ist der 27.1...

Beitrag von britta87 23.11.10 - 21:19 Uhr

Warum Ks?

Beitrag von jessi201020 23.11.10 - 21:22 Uhr

#scheinja das ist so ein halbfreiwilliger KS. Meine Plazenta liegt zum Teil vorm Muttermund, man koennte es auch normal versuchen,aber ich hab mich dann gleich für einen KS entschieden... Mag da net dann Stunden liegen dann gehts net uund dann letztendlich doch KS, klar kann ich auch Glück haben und es geht natürlich, aber ich habe mich dann gleich von vorne rein für einen KS entschieden#schein

Beitrag von britta87 23.11.10 - 21:26 Uhr

Kann ich verstehen!
Ich hoffe bei mir läuft alles gut..., hatte ne schöne erste Geburt. Hoffe darauf das es diesmal auch alles so klappt!!
Mal gucken.
Wünsch dir weiterhin noch alles gute
Aber wir lesen bestimmt noch mal voneinander!
lg

Beitrag von jessi201020 23.11.10 - 21:28 Uhr

#liebdrueck wünsche dir auch alles Gute,klarooo wir lesen uns#rofl

Beitrag von connie36 23.11.10 - 21:24 Uhr

hi
geht mir wie dir, habe insg. bisher 1,5 kg zugenommen.
mein 3. screening steht nächsten dienstag an. ctg wurde shcon letzte woche bei mir gemacht, war alles dabei, von komatös bis hyperaktiv#rofl
hoffe aber endlich auf ein richtiges outing.
lg conny 29.ssw

Beitrag von jessi201020 23.11.10 - 21:27 Uhr

ich will auch endlich ein richtiges Outing#schmoll glaube aber wirklich, dass es ein Ü-ei wird lol#rofl

ja egal, hab eh rosa und blaue Sachen und neutrale, kiwa it beige , bett auch , also für alles gerüstet#rofl#rofl

Beitrag von connie36 23.11.10 - 21:31 Uhr

da hast du es besser als wir....sollte sich das gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtige mädchen outing von 19+0 nicht bestätigen, da sie ja nicht zwischen die beine schauen konnte, sondern nur frontal drauf, und es würde ein junge......wird der sich wohl oder übel mit rosa anfreunden müssen#schwitz#rofl
lg conny

Beitrag von jessi201020 23.11.10 - 21:33 Uhr

#schock#rofl#rofl#rofl#rofl jaa das kenne ich von der 19 bis ca 23 war es ja angeblich sooo eindeutig ein Mädj, sogar bei der FD!!! Ja dann der Schock lol, da war aufeinmal nen Schniedel#schock, der ist nun seit einigen Wochen aber auch wieder wie weggeblasen#schock#schock


drum sagten wir, ok kiwa und bett bessre in beige lach

Beitrag von hasenfloh09 23.11.10 - 21:40 Uhr

Hallo,

#rofl#rofl#rofl
Hatte heute auch das 3. Screening und bei mir war es ganauso. Erst hat es geschlafen, dass ich sogar nochmal ans CTG mußte und dann war wieder so munter, dass eine Messung fast unmöglich war. :-(
Lt Messung wiegt der kleine Frosch 1678g. Was die Größe betrifft kann ich leider nichts sagen..
Leider haben wir bis jetzt auch fast keine Daten von unserem Frosch, da dieses Kind so schnell und wuselig ist, das keiner ein vernünftiges Bild zum Ausmessen hinbekommt.

Wünsch`Euch weiterhin eine schöne Kugelzeit

hasenfloh09