Happy :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tofi 23.11.10 - 21:05 Uhr

#winke Hallo mädels!

Hatte heute nun endlich meine lang ersehnte feindiagnostik und was soll ich sagen..dem würmchen gehts fantastisch, scheint kerngesund und lutscht schon kräftig am daumen #verliebt
Unser Mädchenouting von letzter woche wurde auch nochmal bestätigt, also steht der nächsten shoppingtour nichts mehr im wege #huepf
Kann dieses riesen wunder immernoch kaum begreifen, einfach irre alles #freu

Hoffe euch gehts gut und ihr könnt eure kugelzeit genießen :-D

Und zur feier des tages ne runde #fest für alle (natürlich alk-frei) ;-)

#winke tofi + püppi inside 22.ssw

Beitrag von jd83 23.11.10 - 21:17 Uhr

Glückwunsch!!!

Ich kenne das...ich habe es bis heute nicht richtig kapiert, was da in mir heranwächst. Ich glaube es wird bis zuletzt unrealistisch bleiben. Die Natur vollbringt Wunder....unglaublich wie aus einer Zelle soetwas Schönes wird #verliebt

Ach ja...wenn er doch nur endlich kommen würde...unser kleiner Mann. #schwitz

Jessi
Et +4

Beitrag von tofi 23.11.10 - 21:22 Uhr

Und wenn du deinen kleinen Mann erstmal in den Armen hälst und er dich mit seinen Kulleraugen anschaut, wirst du noch weniger begreifen das dieses kleine geschöpf in dir gewachsen ist #schein
WAHNSINN #huepf
Wünsch dir eine schöne geburt und viel Glück #klee

Beitrag von jd83 23.11.10 - 21:27 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa....diesen Moment kann ich kaum erwarten. Das eigene Baby ist das größte Geschenk, was einer Frau gemacht werden kann. Auch wenn ich viele Ängste habe, die Freude überwiegt.

Dir auch eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute!!!

Schön, dass es solche Mamas gibt, die das zu schätzen wissen, was in ihnen wächst #liebdrueck

Beitrag von gabisteinbach 23.11.10 - 21:54 Uhr

Hallo....
genieß die Schwangerschaft und viel Spaß beim Shoppen :-)
Liebe Grüße
Gabi (Hebamme)