Der König der Tiere

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von jayda2009 23.11.10 - 21:06 Uhr

Der
Löwe

Im Reich der Tiere ist der Löwe der König, und was er sagt ist Gesetz. Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder
von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was
fleischiges!

Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte, schlag ich ihm mit meinem Penis auf den
Kopf!"

Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und
sagt: "Löwe versteh doch, ich bin ein Hase, ich kann nicht jagen. Aber
ich hab dir Karotten mitgebracht". Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf
des Hasen.


Der Hase weint, lacht, weint, lacht, da fragt der Löwe:

"Warum weinst du?"

Da sagt der Hase: "Das tut weh!"

Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?"

Da sagt der Hase: "Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"

Beitrag von kitty1979 23.11.10 - 21:36 Uhr

#rofl

Beitrag von baby1102 23.11.10 - 22:19 Uhr

Kannte ich schon aber der iss gut#rofl#rofl

Beitrag von lalelu-86 24.11.10 - 17:43 Uhr

#rofl

Beitrag von liebesmaedel 25.11.10 - 14:09 Uhr

#rofl #heul