Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzkatrin 23.11.10 - 21:10 Uhr

hallo mein name ist katrin ich bin 24 und neu hier... habe jetzt vor kurzem mit meinem zyklusblatt angefangen aber leider nicht von anfang an.
habe jetzt schon einige blätter angesehen aber ich finde meins sieht so komisch aus ist das normal? mit jetzt im 3. ÜZ
mein 1ÜZ: 43Tage mein 2. ÜZ 111Tage ich nehme nur Folio Forte seitdem ich meine Pille abgesetzt habe. Habe einfach keine lust darauf das mein zyklus wieder soooo lange dauert.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932425/550597

Beitrag von muschelputt 23.11.10 - 21:19 Uhr

Hallo Katrin,
zu deinem Zyklusblatt kann ich dir leider nichts sagen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Zyklus nicht wieder so lang wird!

Beitrag von sparla 23.11.10 - 21:20 Uhr

Hi.. ach das versteh ich .. das muss ja schrecklich sein so lange..
du solltest aber auch immer zur selben Zeit vor dem auftsehen noch im bett liegend machen...

frag mal deinen FAder hat sicher ein Mittelchen zur Stabilisierung..
sparla;-)

Beitrag von mzkatrin 23.11.10 - 21:30 Uhr

das mit der selben zeit geht nicht so wirklich da ich im wechsel dienst woche für woche bin und die std mehr möchte ich dann auch schön nutzen. hatte aber mal am we getestet einem um 6 und einmal um 8 und die tep war genau gleich. ich war ca an tag 90 bei meinem fa und sie meinte das wäre ganz normal ich muss eben geduld haben. sie hatte dann einen ultraschall test gemacht und meinte ich müsse in denn nächsten 3-4 wochen meine mens bekommen und sie kam ja dann auch. was geben möchte sie mir eigendlich nicht :-(