Jetzt schon Anzeichen durch Puregon?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandkorn123 23.11.10 - 21:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage. Wir haben diesen Monat nach 6 erfolglosen IUI's unsere 1. ICSI. Seit Samstag stimmuliere ich mit 200ie Puregon. Seit Sonntag Abend habe ich einen geblähten Bauch und seit gestern glüht mein Bauch an den Seiten bei den Eierstöcken. Außerdem bin ich total erschlagen und habe Bauch und Rückenschmerzen. Kann das jetzt schon vom Puregon kommen? Bin total nervös deswegen.

Lieben Gruß
Sandkorn123

Beitrag von lucky7even 24.11.10 - 08:46 Uhr

also 200ie sind ja nicht wenig, ich hab mit 75 stimuliert, daher kann es schon davon kommen, ich würde wenns nicht besser wird würd ich ma in der kiwu anrufen :-)

Beitrag von nana29 24.11.10 - 10:06 Uhr

Hey,

ich denke schon, dass es vom Puregon kommt...

Hatte auch öfter ziehen im Unterleib... Aber so arg wars bei mir nicht!

Würde in KiWuKlinik anrufen, vielleicht können sie einen US machen zur Kontrolle?!

Und ich war mit Puregon auch sehr müde#gaehnAber damit kann man ja leben;-)

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag von mardani 24.11.10 - 11:33 Uhr

Jupp, kommt vom Puregon, deiner Eierstöcke geben grade richtig Gas ;-)