Nach AS keine Mens mehr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pufftel88 23.11.10 - 21:13 Uhr

Hallo,
ich hatte am 15.9. eine ELSS mit AS in der 4. Woche.

Hatte dann nach 4 Wochen meine 1. Mens nach der AS. Und jetzt kommt keine mehr.. Was kann das sein? Ist das normal??

Freu mich auf eure Antworten!

Danke schon jetzt Josi

Beitrag von asti-82 23.11.10 - 21:26 Uhr

Hallo du, mir gehts ähnlich.

Hatte nach der AS am 18.9. meine Tage am 24.10. und bin jetzt bei ZT 31, vermute aber mal, dass das normal ist, da mein zyklus nach absetzen der pille immer länger war und der hormonhaushalt noch durcheinander ist.

An welchem Zyklustag bis du denn?

Ganz heimlich hoffe ich ja, dass ich wieder ss bin, glaube aber nicht und habe auch Angst, dass es noch zu früh ist und der Körper sich noch nicht erholt hat.

Warte einfach mal noch ein wenig ab, ich glaube, das dauert seine Zeit, bis sich das wieder einspielt. Oder könntest du auch schwanger sein?

Wünsch dir alles gute, LG, Asti