habt ihr gewusst....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von atomicbaby 23.11.10 - 21:15 Uhr

dass krupp husten erst nach mitternacht akut auftritt??

also ich war heute doch mit elias beim kia, weil er seit tagen bellenden husten und schnupfen hat. diagnose krupphusten! war total erstaunt als mir der arzt sagte das dieser husten nur nachts, nach mitternacht auftritt! stimmt, als ich nachgedacht habe,waren die anfälle zwischen 1 und 3 uhr nachts!


sorry für das silopo,wollte nur mal meine neue erkenntnis mitteilen!#winke

Beitrag von dominiksmami 23.11.10 - 22:15 Uhr

Huhu,

ja...aus eigener Erfahrung.

Das waren schlimme Nächte.

Ich wünsche Elias gute und vor allem rasche Besserung.

lg

Andrea