Still BH Größe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 23.11.10 - 21:15 Uhr

Hallöchen...

ist es jetzt schon Sinnvoll einen Still BH zu kaufen? #kratz
und wenn ja, was für ne Größe hol ich da am besten? #kratz

LG Steffi 28 SSW

Beitrag von minchen32 23.11.10 - 21:18 Uhr

Huhu,

ich habe mir schon einen gekauft in 85E aber ich denke der wird mir im Januar schon gar nicht mehr passen #rofl#rofl habe den auch nur genraucht weil ich dringend nen BH brauchte und der war da der mir am besten passte

LG Yasmin mit Navleen 30+3 #verliebt

Beitrag von jessi201020 23.11.10 - 21:20 Uhr

hab auch 85 e :D:D gekauft#rofl#rofl
voll das Zelt loool
hab normalerweise 80 c ,aber 2 größen mehr sollte der ja haben#rofl#rofl

Beitrag von minchen32 23.11.10 - 21:21 Uhr

Ja und der ist mir jetzt schon fast wieder zu klein #rofl weiss nicht wo meine theke noch hin will #zitter

Beitrag von butter-blume 23.11.10 - 21:24 Uhr

Hallo,

also bei mir war es nur eine Größe mehr, von 75B auf C! Hatte in meinem Übermut schon vorher D gekauft....#rofl#rofl#rofl Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken!

Naja, und nach 1-2 Monaten, als sich das Stillen eingependelt hatte war alles wieder "normal"! Aber ich hatte auch nur 9 Kg zugenommen in der SS!

Diesmal werde ich mir wohl erstmal 2 Bustiers kaufen für den Milcheinschuss und dann erst BH´s kaufen, die auch passen.

Lg Butterblume

Beitrag von keksilein 23.11.10 - 22:35 Uhr

löl
was soll ich da sagen hab im normalfall ja schon75E-F und die passen mir zum teil schon gar nicht mehr richtig und ich bin erst 13.ssw.
Hilfe ich glaube das wird ein größerer akt still bh´s in meiner größe zu finden

lg keks