fixies windeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muttitheresa 23.11.10 - 21:19 Uhr

bin grad dabei eine online bestellung zu machen für windeln. nun gibts bei schlecker verschiedene angebote. hat schon mal jemand fixies benutzt wie sind die so? bin ein totaler pampersgegner und noch auf der suche nach der ultimativen windel

Beitrag von flaqita 23.11.10 - 21:23 Uhr

Fixies kenn ich jetzt nicht. Aber ich hab schon die Windel von Aldi, Lidl probiert und für gut befunden. Am liebsten nehm ich jedoch die babylove. Ist die Hausmarke von DM und vertragen meine beiden Hautsensibelchen sehr gut. Ist zwar jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht findest du so noch die ultimative Windel.

Viel Glück bei der Suche. Liebe Grüße Flaqita

Beitrag von ww800 23.11.10 - 21:35 Uhr

hallo...
ich finde die fixis nicht gut. habe sie bei lara geschenkt bekommen und war nicht begeistert. viel zu dick und sie riechen stark, wenn sie voll urin sind.... dabei meine ich den starken eigengeruch nicht die pipi!
ich persönlich finde pampers toll! hilft dir jetzt aber nicht weiter....
wir hatten auch schon die hausmarke von schlecker und die waren voll ok. jedenfalls auf keinen fall schlechter als fixis.

lg von wendy mit lara (*16.09.06) und tamia (*03.07.10)

Beitrag von daisy80 23.11.10 - 21:33 Uhr

Joah, Fixies find cih auch gut, sind aber mittlerweile schwer zu bekommen.

Wir schwören auf Rossmann und DM.

Beitrag von engelchen-123. 23.11.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

meine Freundin hat die Fixies ausprobiert und sie meinte, sie würden stark nach Parfüm riechen und ihr Sohn hat sie auch nicht vertragen.

Ich finde neben die Pampers Activ fit (die aber viel zu teuer sind) toll, nehme aber aus Kostengründen die Babylove Windeln und bin auch sehr zufrieden.

LG
Michelle

Beitrag von lilalaus2000 23.11.10 - 21:49 Uhr

ich habe die pampers und die vom DM

fixies hatte meine nichte und angeblich sind die super, aber ich finde die zu hart, aber lidl soll auch gut sein


wieso pampersgegner?

Beitrag von sunnysunny 23.11.10 - 23:47 Uhr

Ich kaufe die Windeln vom Windeltruck der einmal im Monat kommt.
Da zahle ich pro Windel zwischen 10 und 11 Cent.

Hab für 196 Windeln 21,15 Euro bezahlt

Beitrag von baby.2010 24.11.10 - 08:21 Uhr

ich bin absoluter pampers freak:-p
teuer aber gut! vor allem für 1-2jährige!!

vor 15 jahren war ich absolut fixies treu!!!#pro
die sind mittlerweile:#contrageworden!