Chat funzt nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von runa1978 23.11.10 - 21:23 Uhr

Frau Runa ist stink:-[

Mein Mann guckt Fußball - mit meiner Einwilligung - weil ich ja nen büschen chatten wollte!

Hach... man kann sich über sooo viele sinnlose Dinge aufregen ;-)

SiloPo - ich weiss

Beitrag von woogie 23.11.10 - 21:27 Uhr

Tröste Dich, ich komm auch nicht rein - andere wohl schon?!

Und ich sag noch sag ich, Runa braucht ICQ. Das haste nu davon :-p

Beitrag von runa1978 23.11.10 - 21:30 Uhr

WOOGIE #ole

Ich habe aber MSN #huepf

... hört sich an als hätte ich ne Krankheit, oder?

... ich habe MSN *grübel*

#rofl

die völlig durchgeknallte Runa

Beitrag von woogie 23.11.10 - 21:32 Uhr

*lol*

Hallo, ich bin die Runa und leide seit 3 Jahren unter MSN #rofl

Ich hab kein MSN, mich hat niemand angesteckt *g*

Beitrag von runa1978 23.11.10 - 21:35 Uhr

Die Woogie ist auch bescheuert #rofl

Beitrag von woogie 23.11.10 - 21:37 Uhr

#rofl nee, das ist ganz normal. Das sind Entzugserscheinungen :-p

Beitrag von connie36 23.11.10 - 21:29 Uhr

nee da steht irgendwas von firewall...bla bla.
egal....ich spiele neben her auf spieleseiten.:-p

Beitrag von runa1978 23.11.10 - 21:31 Uhr

Ich bin gerade aus farmerama.de ausgestiegen - ich doofe Nuss!

Nen büschen ernten und Tiere versorgen hätte meiner Langeweile bestimmt gut getan ;-)

Beitrag von beat81 23.11.10 - 21:40 Uhr

Ich komme auch nicht rein und Andrea fragt sich bestimmt wo wir bleiben #rofl

Gehst euch denn gut?

Runa, Woogie? Mein Mann spielt mit der Kleinen im Kizi Fußball. Die ist etwas krank und kann noch nicht schlafen.

LG

Beitrag von runa1978 23.11.10 - 21:43 Uhr

Huhu Beati #ole

Andrea hatte das gleiche Problem - habe ihr ne PN geschrieben! Sie hat wohl länger probiert, und irgendwann hats geklappt.... soviel Geduld hab ich aber nicht #zitter

Mir gehts gut, ich habe KEINE Übelkeit mehr, aber die Fressattacken sind immer noch da - und halten sich wahrscheinlich auch hartnäckig!

Gute Besserung an die Lüttsche!!!