8 Werktage nach Kauf und Sofortzahlung ,keine Antwort mehr

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mtinaaa 23.11.10 - 21:24 Uhr

Ab wann lasst ihr es auf die schwarze Liste setzen ?
habe für meine Tochter hier was gekauft und bis jetzt nichts mehr von der VK gehört:-[

L.G Tina#winke

Beitrag von heidi.s 23.11.10 - 21:27 Uhr

Ich persönlich finde 8 Tage nach dem Kauf jetzt noch nicht schlimm. Eine Überweisung kann auch manchmal 3 Tage dauern, dann heißt es nicht dass die Verkäuferin es den gleichen Tag abschickt und wenn es Hermes oder WS ist dann dauert es auch nochmal ein paar Tage

Ich informiere auch nicht jeden Käufer wenn das Geld da ist und wenn ich die Ware abschicke, da ich das immer schnell mache

LG Heidi

Beitrag von mtinaaa 23.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo , also ich schreibe schon wenn sich was tut , ob so oder so.
Nun hänge ich ihn der Luft und weiß gar nichts,nicht wirklich schön.
Aber jeder so wie er es für richtig hält;-)

Beitrag von keule2880 23.11.10 - 21:28 Uhr

Hallo Tina,

noch ein Thread....hattest du heute nicht schon einen aufgemacht??!!!

Kann deinen Ärger durchaus verstehen, aber dafür musst man doch net unzählige Threads eröffnen, oder??

An deiner Stelle würde ich bis Freitag warten...sollte bis dahin immernoch keine Rückmeldung von der userin kommen, dann kannste sie immer noch auf die schwarze Liste setzen.

Gruß

Jana

Beitrag von gbmaintal 23.11.10 - 21:39 Uhr

Wer das wohl ist?? so viele inzwischen, iss echt ätzend geworden hier.

Beitrag von keule2880 23.11.10 - 21:42 Uhr

Gabi,

ich sag nur....man kann sich vieles zum Hobby machen....#rofl

Beitrag von mtinaaa 23.11.10 - 21:41 Uhr

Dann hast du bestimmt auch gesehen das ich keine Antwort bekam.
es ist man gerade der 2 versuch in der Hoffnung , eine Antwort zu bekommen. Also unzählig ist ein bißchen hoch gegriffen;-)

Beitrag von kaltesherz0907 23.11.10 - 21:43 Uhr

aber 2x zu viel am Tag und für den blauen stift

Beitrag von mtinaaa 23.11.10 - 21:50 Uhr

Andere bieten auch 2 x am Tag ihre links an,also nicht so pinkelig sein.;-)
Heute Mittag habe ich nen falschen Zeitpunkt gewählt.
Wenn du deswegen nicht schlafen kannst,dann melde es schnell , will ja nicht für schlaflose Nächte sorgen#rofl

Beitrag von keule2880 23.11.10 - 21:54 Uhr

Jetzt wirst du aber unfähr.

Einige veranstalten wirklich sinnlose DP´s....klar ist es dir erlaubt zu fragen wie du vorgehen kannst. Hättest aber auch bis morgen warten können und deine Frage dann einstellen.

Ich glaube so langsam...dieses Sorry DP´s heisst soviel wie Mir egal ich hab´s gemacht oder so!!!

;-)

Beitrag von mtinaaa 24.11.10 - 09:43 Uhr

Unfair wäre es gewesen wenn ich 2x am Tag posten ,um Kleidung zu verkaufen, unfair den anderen, richtig.
Aber ich habe nur eine Frage wiederholt mit der ich am Mittag erfolglos war,weil es wohl ein ungünstiger Moment war.
Ich habe keinen was weggenommen ,oder einen Kauf verhindert .
Aber einige Namen sind hier gemerkt ,als Stammkäuferin hier;-)