Puh...alles ok

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 23.11.10 - 21:35 Uhr

Huhu,

am Sonntag hatte ich hier um Rat gefragt. Ich hatte am WE bräunen Ausfluss und war heute beim Arzt. Jetzt sah man schon einen kleinen Embryo und das kleine Herz war wild am Pochen. fREU!!!

Ich bin so erleichtert. Auch wenn sie nicht sehen konnte woher der Auslfluss kam.

Beitrag von funkeline1976 23.11.10 - 21:53 Uhr

Schade, dass sich wohl keiner mitfreut. Naja, ich freue mich zumindest

Beitrag von kathi-joan 23.11.10 - 21:58 Uhr

solange der Arzt sdagt es ist alles ok, finde ich das toll.
Glückwunsch.
Klar ist es verwirrend wenn man nicht weiss woher das kam. Ich hatte am Anfang auch Probleme mit Blutungen und keiner wusste woher. Aber der Arzt sagte es ist alles ok, und so ist es gebleiben.
Mir und dem Krümel geht es immernoch sehr gut und ich hoffe es wird bei dir genauso werden.

Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen.

Beitrag von chaochao 23.11.10 - 21:58 Uhr

Ich freu mich auch mit für dich #verliebt

Lg sarah

Beitrag von funkeline1976 23.11.10 - 22:11 Uhr

Daaaaaaankeeeeeee

Beitrag von tina25111977 23.11.10 - 22:01 Uhr

Hallo Du #winke,

doch hier ich freu mich ganz doll für Dich #huepf. Kann Dich gut verstehen, hatte heute auch nach langen 3 Wochen warten Termin und hab das Herzchen schlagen sehen #verliebt. Bin auch total erleichtert und glücklich #ole. Waren vielleicht noch alte Reste aus der Gebärmutter oder so, aber ist auch egel, hauptsache es ist alles gut #huepf.

Alles Gute für Dich und viel #klee.

LG Tina

Beitrag von funkeline1976 23.11.10 - 22:05 Uhr

Liebe Tina, vielen herzlichen Dank.

Das Herz schlagen zu sehen war schon besonders.

Wie weit bist du?

Beitrag von tina25111977 23.11.10 - 22:55 Uhr

Wurde heute auf 9 +5 gestuft, ET wäre dann der 23.06. #huepf. Sogar 3 Tage weiter, als ich gedacht hätte! War bei 6 +2 da und da hat man die Fruchthöhle mit Inhalt und bei ganz genauem Hinsehen ein leichtes Bubbern gesehen (FA meinte, das wären die Zellen, aus denen sich das Herz bildet).

Aber da ich September leider eine FG hatte, hatte ich schreckliche Panik vor dem Termin heute und das Würmchen zu sehen hat mich doch sehr erleichtert, von daher kann ich Dich sehr gut verstehen!

Drück Dir weiterhin die Daumen #klee

Beitrag von funkeline1976 24.11.10 - 01:04 Uhr

Vielen lieben Dank. Dir auch viel Erfolg. Diesmal wird alles gut.Mich hat sie eine Woche zurück gestuft.