Neue Bauchbilder...wow der wächst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kersekind 23.11.10 - 21:38 Uhr

Nabend,

ich hab mal wieder zwei neue Bauchbilder eingestellt.
Ist schon der Hammer wie schnell der wächst...

#gruebel

Bin morgen in der 22 ssw. Wie gehts Euch so?

LG, K

Beitrag von zuckerpups 23.11.10 - 21:39 Uhr

öhm, guck mal bei mir...!!

Beitrag von klara4477 23.11.10 - 21:44 Uhr

#schock wow, was für ein Bauch in der Woche. Aber schaut toll aus!

Beitrag von zuckerpups 23.11.10 - 21:47 Uhr

Yo, Danke, seitdem ist aber auch gefühltermaßen Stillstand (jetzt 25. SSW). Letzte Woche hat die Hebamme 105cm gemessen.

Mh, ist das 2. Kind... da geht's ja angeblich shcneller und doller. :-)

Beitrag von klara4477 23.11.10 - 21:59 Uhr

Naja, bei mir ist es die 3. Schwangerschaft aber ich habe trotzdem "nur" 97cm. Wobei ich das auch schon ganz nett finde, aber meinetwegen dürfte da ruhig noch viel mehr Bauch sein :-p.

Naja, wie dem auch sei, schaut richtig toll schwanger aus!

Beitrag von zuckerpups 24.11.10 - 07:20 Uhr

Dann wirst Du aber auch eher mit 90-60-90 in die SS starten als ich :-p Bin nicht übergewichtig oder so, aber wo andere "Probleme" mit dem Hintern haben, ist es bei mir schon immer der Bauch...

Beitrag von klara4477 24.11.10 - 11:03 Uhr

Naja, nicht ganz...

90 oben wäre toll, 60 in der Mitte war`s auch nicht ganz und 90 unten... naja, habe schon eher ein moppeliges Hinterteil :-p.

Übergewichtig bin ich auch nicht, aber mit solchen "Traummassen" trotzdem nicht gesegnet ;-). Naja, macht aber auch nix, und das der Bauch jetzt wächst finde ich toll!

Beitrag von kersekind 24.11.10 - 08:46 Uhr


WOW!!!!!!!


#schock


Bist du sicher mit deiner SSW-Angabe???

Weiterhin alles Gute!

LG, K

Beitrag von zuckerpups 24.11.10 - 13:13 Uhr

Tja, also, jetzt wo Du fragst... ;-)


NATÜRLICH BIN ICH MIR DA SICHER!! Hallo?!

Beitrag von kersekind 25.11.10 - 14:27 Uhr


#gruebel

alter falter...

Beitrag von mamavonyannick 23.11.10 - 21:50 Uhr

Ein schöner Bauch. Meiner lässt trotz 2. ss noch auf sich warten. Aber es geht , wenn auch langsam, voran

vg, m.

Beitrag von shadow-91 23.11.10 - 22:07 Uhr

Schau mal auf meine HP^^

www.vincentvalentine.unsernachwuchs.de


LG Stephie 34+4

Beitrag von saku 23.11.10 - 22:38 Uhr

Schöner Bauch :-)

Ich hab das Gefühl meiner wächst nicht mehr weiter:-(

LG Saku + #Ei
(29+0)