Was hat 11+5. SS-Woche geheißen (hatte FG im Sept.)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von asti-82 23.11.10 - 21:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

musste leider das selbe wie ihr durchmachen, habe mein Baby in der 11+5. Schwangerschaftswoche verloren, im September, und es war anfangs schon sehr hart.

Nun denke ich viel darüber nach, auch über das neu schwanger werden und da ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht versteh, was 11+5. Woche heißt?

Kann mir da jemand weiter helfen?

DAnke!

LG und ich hoffe, dass wir alle bald ein gesundes Kind auf die Welt bekommen werden #winke

Wäre mein größter Traum... #zitter

Eure Asti!

Beitrag von kobolt 23.11.10 - 21:41 Uhr

hi,

d.h. du warst in der 12.ssw. 11 volle wochen + 5 tage.

viel glück für eine neue ss#klee

Beitrag von sunnysunny 24.11.10 - 00:18 Uhr

11+5 bedeutet das du 11 Wochen und 5 Tage schwanger warst