junge rastet aus beim zocken

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bienchen198088 23.11.10 - 21:42 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=5h1Egl3a854 #zitter

lg tina #schwitz

Beitrag von bessi36 23.11.10 - 21:44 Uhr

Hammer alt...#gaehn



Beitrag von mirja 23.11.10 - 22:07 Uhr

Dem würd ich ja sowas von den Stecker ziehen und ihn mal in den Garten schleifen - vielleicht tut etwas frische Luft da gut. Den PC würd der das nächste Jahr nicht mehr sehen und ich würde mir an Stelle der Mutter ernsthafte Gedanken über meine Erziehung (und Gene ?...) machen.

So ein Vollspacko! Man, was man aus einem Kind machen kann....

Beitrag von maddytaddy 23.11.10 - 22:12 Uhr

Der Junge spielt das. Ist nicht echt. Der hat vor 4 Jahren lauter solche Videos gemacht, in denen er bestimmte Personen/Gruppen/... nachmacht.

Muss man als Comedy sehen.

LG

Beitrag von gunillina 23.11.10 - 22:39 Uhr

gibt es das immer noch. :-)

Beitrag von mumpelkopf 24.11.10 - 07:18 Uhr

Tjo, da hab ich ja die perfekte Freundin für ihn ^^


http://www.myvideo.de/watch/7842253/Maedel_kann_nicht_singen

Beitrag von jolinar01 24.11.10 - 07:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl die kommt ja man gut.

Beitrag von purpur100 24.11.10 - 10:04 Uhr

sie wird ihn wohl doch nicht für immer lieben #rofl#rofl

Beitrag von dackel05 24.11.10 - 07:45 Uhr

ist doch nur gespielt...

Beitrag von alpenbaby711 25.11.10 - 12:52 Uhr

Also ich bin vor Lachen fast vom STuhl gefallen muss ich sagen. Ist das wirklich nicht gestellt? Wenn nein finde ich es schon traurig das der Junge so süchtig ist.
Ela